Auf dem Badezimmerboden aufgewacht...
Trotzdem musste ich an Lucias Geburt denken. Mir wurde es nämlich voll komisch, starke Schmerzen, halb weggetreten, Hitzewallungen - wie bei Lucias Geburt im "Endstadium".
Tja, und dann weiß ich nichts mehr - bin dann irgendwann aufm Fußboden liegend wieder aufgewacht. Nach Rücksprache mit meiner Hebi war ich dann beim Doc zum CTG, weil ich ja keine Ahnung hatte, wie ich gestürzt bin... Beim CTG war Gott sei Dank alles in Ordnung.
Und ich weiß inzwischen auch, wie ich gestürzt bin - habe nämlich einen blitzeblauen Rücken auf Nierenhöhe... Genau auf Gürtelhöhe - also wird morgen mal wieder die Latzhose zum Einsatz kommen, da tut's nicht so weh.
Mein Mann hat natürlich nichts mitbekommen, obwohl sein Wecker schon mehrfach zum Frühdienst geklingelt hat. Das erste, was er bemerkt hat, war die Dusche (habe mich nämlich noch voll eingesaut...). Und was meint er heute mittag dazu: "Ich dachte halt, jetzt kriegt se ihr Kind bzw. lässt Wasser in die Badewanne ein, um zu testen, ob es Übungs- oder Geburtswehen sind". UND IST DABEI LIEGEN GEBLIEBEN!!! Männer! Deren Ruhe möcht ich haben... *ggg*
LG, Alex mit Lucia, *26.09.07 und Bauchzwucki, 30+1
das hätte auch durchaus schlimmer ausgehen können - Männer muß man nicht verstehen ;-) . Nur gut das alles ok ist!
LG Savi 32+5
ooooooooweh, Alex, was machst du für Sachen
Liebe Alex,
ist ja zum Glück, nochmal relativ klimpflich ausgeganen, bis auf deinen bestimmt schmerzhaften, blauen Rücken und den Schreck der dir sichr in allen Knochen steckt, das hätte auch anders ausgehen können, bin froh, dass es dir bis auf den Rücken gut geht und deinen Baby auch
dein Schatz, hat ja die Ruhe weg
alles Liebe!!! :IN LOVE:
gute Besserung, für deinen Rücken!!! :THUMBS UP: ein schönes WE euch!!!
GLG, Hanka
Das hört sich schlimm an! geht es dir denn jetzt wieder gut? *bis auf dein Rücken natürlich* Der wird sicher schmerzen.
Zum Glück ist mit deiner Bauchmaus auch alles gut!
Pass schön auf euch auf!!!
LG Sandra ks- 36
Hey Alex.... na dein Mann ist ja auch mal lustig! Aber so was hätte mir sicher auch nen rießen Schreck eingejagt.... weiss man denn was das war- oder woher da kam? Dann wünsch ich dir viel Ruhe und das es nicht nochmal passiert ... GLG Aline + Krümel 28+6 :IN LOVE:
Grüßle von Tina, die neulich auch gestürzt ist, aber auf die Hüfte %)
warum machst Du denn sowas ??? %) Bist du ein Schlafwandler? Sei froh, dass nicht mehr passiert ist und bringe Deinen Rücken wieder in Ordnung. Dein Mann ist ja der Knüller.
Kriegt nichts mit :-D ..... ohje... ich hoffe Ihr bekommt nicht einmal ungebetenen Besuch eines Einbrechers ;-) Dann musst Du das auch noch regeln.
Gute Besserung
LG Carmen
ufff, Du machst einen ja richtig Angst.
Mach bloß keine Sachen!!!!
Woher kam denn dein umfallen???
Das muß doch einen Grund haben, vor allem weißt Du ja auch nicht wie lange Du weg warst, oder????
Mensch, sieh bloß zu, das Du nicht alleine bist.
Nicht vorstellbar, was alles passieren kann!!!
Tja und dein Mann ist ja echte Weltklasse!!!
Ich wäre ganz schön knatschig, wenn es meiner wär!!
Zahl ihm das heim!!!!!
Ach Süße, pass bloß auf dich und deinen Bauchzwucki auf!!
Ich denke an dich
Alles liebe sendet
Stella 36+4
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen