Hallo guten morgen ihr lieben,
ich melde mich nur kurz da ich wenigstens so halbwegs wieder stehen kann:-(
Uns hat seit donnerstag der noro im griff und es ist furchtbar...mein felix kotze die ganze nacht von do auf freitag und ich schief demzufolge garnicht...als es ihm besser ging freitag mittag...find jani an zu kotzen und es brach mir das herz..er fing sich relativ schnell wieder und trank auch gut...dann wähnte ich das durchgestanden bis meine mailin am samstag morgen anfing und bis abends kotze und durchfall gleichzeitig hatte incl . fieber...(ich avanciere zum mitglied des jahres bei sagrotan ) ...und als samstag abend alle im bett waren bekam ich die kopfschmerzen und das fieber und verbrachte die nacht vorm klo...zwischendurch noch jani stillen (das war körperbeherrschung pur..ich war verzweifelt ) ...! sonntag mittag waren dann alle soweit kotzfrei und nur noch müde und jeder knochen tat weh..aber es schien überstanden!!
dachte ich...gestern abend fing dann mein mann an..und das ging auch die ganze nacht und er hat auch so hoch fieber dazubekommen. das ist das schlimmste was ich je erlebt habe und ich hatte solche ängste um den kleinen..mit wird wieder schlecht wenn ich nur dran denke!
ich geh total am stock und werde mich auch gleich wieder in die waschküche schmeissen...meine maschine glüht schon!!;-)
ich danke euch fürs zuhören und jammern dürfen...hoffe sehr bald wieder mehr zeit für euch zu haben!
glg mafeli ( die 8armige krake )