Suchen Menü

Auf Wunsch eines einzelnen Arztes...

haben wir heute Früh nochmal in Eigenarbeit einen Zuckertest gemacht ;-) . Hatte aus dem KH letzte Woche die Zuckerlösung mitbekommen, mein Mann ist Pflegekraft und kennt sich somit mit dem Messen aus und ich habe 15 Euro gespart und testen konnten wir dann zu Hause.
Der Arzt hat es letzte Woche ja ein wenig unnormal gefunden das die Bauchmaus plötzlich so schön zugenommen hat und wollte nochmal auf Zucker testen. Und ich habe keinen Zucker [:-} , meine Maus nimmt einfach nur schön zu! Alle Werte waren im Rahmen: nüchtern 84, nach 1 Studne 153 und nach 2 Stunden 90. Nun kann ich die nächsten Wochen einfach nur genießen und muß mir keinen Kopf machen.
LG Savi, die das jetzt einfach loswerden mußte :-)
Bisherige Antworten

Das ist schön, freut mich für Dich :-) GLG

Danke! LG

Auf Wunsch eines einzelnen Arztes...

hallo savi

na das hört sich doch mal richtig schön an, freu mich rießig mit euch.

laß dich drücken:-* :-*

lg sandy

Auf Wunsch eines einzelnen Arztes...

Hi Sandy,
danke!
LG Savi

Das klingt du prima, liebe Savi ...weiterhin alles Gute wünscht --->

Vielen Dank! LG

Auf Wunsch eines einzelnen Arztes...

Liebe Savi,

schön, dass die Werte in Ordnung waren und Deine Maus ganz von allein aufgeholt hat...gut dass Du den Test nochmal gemacht hast, so kannst Du jetzt ganz beruhigt sein.

LG, JOhanna 32+0.

Auf Wunsch eines einzelnen Arztes...

Hi Johanna,
ja jetzt bin ich viel gelassener und kann die nächsten Wochen noch entspannt verbringen. Eigentlich war mir schon klar das ich keinen Zucker habe, aber wenn man eh Übergewicht hat und dann das Kind noch zu gut zulegt sind die Ärzte noch genauer %) .
LG Savi

Das ist doch schön....freut mich sehr für dich....LG:Inna

Danke! LG

Auf Wunsch eines einzelnen Arztes...

hallo savi,
das ist ja prima das alles in ordnung ist und deine maus einfach nur zunimmt - irgendwann muss sie das ja auch mal tun ;-)
viel spass beim geniesen der letzten wochen - wieviele sind es noch?
ich hoffe ich kann die ss auch nochmal geniesen - mumu ist nur noch 2 cm, weich und der kopf drückt heftigst nach unten - wehen sind gsd nicht stärker gewurden
sei ganz lieb gedrückt
harriet
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Auf Wunsch eines einzelnen Arztes...

Hi Harriet,
wir haben nicht mehr ganz 3 Wochen vor uns und hoffe das die Maus bis zum 23. März inside bleibt. Mein Gefühl sagt allerdings was anderes ...
Ich freue mich das sie so gut zulegt und nicht als Leichtgewicht zur Welt kommen wird, die Schätzung meines Fa´s beläuft sich derzeit auf 3,5 kg und ich finde das ist ein gutes Startgewicht.
Drücke die Daumen das es bei Dir noch etwas dauert bis die Maus schlüpft, ist ja doch noch etwas früh.
LG Savi 36+2

Hey :-D super! ich freu mich sehr für dich !!!

Danke! LG

Auf Wunsch eines einzelnen Arztes...

Juhuuu, Savi, das freut mich sehr!!!!! Schön, dass alles bestens ist, und für die 15 Euro kriegst du bestimmt einen süßen Strampler ;-)
Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 31+6 :IN LOVE:

Auf Wunsch eines einzelnen Arztes...

Hi Tina,
genauso ist es - SHOPPEN 8-) !
LG Savi

Auf Wunsch eines einzelnen Arztes...

Hi Savi,

ich hab mir das Geld auch gespart... Hab mit meiner FÄ gesprochen, die meinte keine Anzeichen dafür zu sehen (würde man ja wohl auch bei der regelmäßigen Urinkontrolle feststellen können). Ich hab mir dann ein Testgerät von meinem Papa ausgeliehen (der ist Diabetiker) und hab mich morgens gepiekst und da war der Wert völlig ok. Das mit der Zuckerlösung hab ich nicht gemacht, aber ich denke der Morgen-Wert ist auch bereits aussagekräftig!

Ich war danach auch beruhigter...

LG Bianca

Auf Wunsch eines einzelnen Arztes...

Hi Bianca,
einen Zuckertest habe ich bereits Anfang Dezember beim Arzt gemacht weil mein Sohn im Juni 04 mit fast 4,4 kg zur Welt kam und da wollte mein Arzt lieber testen. Es gibt nämlich auch einen Zucker den man sonst nicht sehen kann, wußte ich auch nicht. Den kann man nur nach so einem Test erkennen, daher habe ich lieber nochmal einen gemacht auch wenn bei mir nichts dafür sprach.
LG Savi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen