Suchen Menü

Auch zurück von der VU und alles bestens...

...allerdings auch noch keine wirklichen Anzeichen auf eine baldige Geburt. Zwar ist der Muttermund fingerkuppendurchlässig, das ist er aber schon seit 8 Wochen, und der GMH auf 2 cm verkürzt, aber der Kopf ist noch völlig frei beweglich und der Fundusstand immer noch am Rippenbogen. Also keinerlei Senkung bis jetzt.

Aber so lange das Wetter so schön ist, kugel ich gern noch ein bißchen durch die Gegend. Das ist auch der Grund warum ich in letzter Zeit wenig hier schreibe, ich genieße die Sonne und bin viel draußen.

LG, Johanna 37+2.

Bisherige Antworten

Auch zurück von der VU und alles bestens...

Hallo Johanna,
wie es aussieht sind auch eine Senkung und eine unverschiebliche Lage des Kopfes keinerlei Anzeichen für eine baldige Geburt. Jedenfalls ist es bei mir so, ich habe es gerade oben beschrieben...
Du machst es richtig: geh raus und genieße die Sonne.
Ich kann leider wegen meiner elenden Kreuzbeinschmerzen kaum raus, da jede Bewegung sehr schmerzt. Wenigstens kann ich mich manchmal auf den Balkon setzen ansonsten liege ich viel.
LG, Julinka ET-1

Liebe Julinka,

danke für Deine Antwort.

Ich drück Dir die Daumen dass es bei Dir bald losgeht :THUMBS UP: !

Kreuzbein und Hüftschmerzen hab ich auch ab und zu, besonders abends, die sind aber in der Früh meistens wieder weg, Gott sei Dank. Aber wenn ich abends oder nachts manchmal aufstehe, hab ich teilsweise das Gefühl unten auseinander zu brechen.

Ich wünsch Dir dass es bald besser wird bzw Du einfach bald entbinden darfst.

LG, Johanna 37+2.

Auch zurück von der VU und alles bestens...

hallo johanna,
prima das alles soweit in ordnung...
dann genies mal das schöne wetter, und dein kleines hat ja noch ein bisschen zeit zum schlüpfen
glg harriet
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Auch zurück von der VU und alles bestens...

Hey Johanna- schön das alles in Ordnung bei euch ist!!! Dann genieß die Sonne noch schön. LG Aline + Krümel 37+4 :IN LOVE:

Auch zurück von der VU und alles bestens...

Hallo Johanna,

schön das bei dir alles ok ist. Ja die Sonne genießen finde ich auch gut, denn nach dem langen Winter tut die Sonne so richtig gut :-)

Viele Grüße Anja

Auch zurück von der VU und alles bestens...

Huhu Johanna, da können wir uns die Hand reichen, mir geht es ebenso wie dir. Bin ja wirklich gespannt, wie lange wir beide hier noch durch die Gegend kugeln ;-)
Freut mich total, dass alles bestens war bei der VU, und genieße weiterhin das tolle Wetter, Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 37+1 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen