Suchen Menü

Auch zurück von VU!

Huhu,

hatte heute morgen auch wieder VU bei der FÄ! Mausi gehts super. CTG war super und auch sonst die Werte waren alle zeitgerecht. Meine Werte waren auch ok.
Köpfchen liegt nun schön im Becken, also Fruchtblase kann platzen!! ;-)
Hab dann heute auch noch den Streptokokkenabstrich bekommen und bin schon ganz gespannt aufs Ergebnis. Ich hoffe negativ!
Mumu war schön weich aber noch gut erhalten und geschlossen.
Es heißt also weiter abwarten!! Aber noch hat die Maus ja noch etwas Zeit bei mir zu bleiben!!
LG
Jasmin :IN LOVE: 36+5

Bisherige Antworten

Auch zurück von VU!

Hallo Jasmin :-)
Suuuper, das alles ok ist.
Da fühlt man sich doch gleich wohl. Und geht unbeschwerter an die neue Herausforderung - Geburt. Geht mir zumindestens so.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
*Drücker* :KISSING:
Jasmin+Minniemaus :IN LOVE:

Auch zurück von VU!

Hallo Jasmin,
schön das alles ok ist mit der Maus.
LG Joy 32+2 :IN LOVE:

Auch zurück von VU!

Hallo Jasmin! Das hört sich doch super an, dass auch bei Dir und Deiner Bauchmaus alles in Ordnung ist. Das hat man gerne. Wegen des Abstriches drücke ich Dir die Daumen, dass alles i.O. ist. Aber das wird es schon sein. Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute und genieße die letzten Tage (oder Wochen??) der SS. Man, die Zeit ist so schnell vergangen. Liebe Grüße Manu 2x 31+4 :IN LOVE: :IN LOVE:

Auch zurück von VU!

Huhu Jasmin!
Freu mich sehr mit Dir, dass alles bestens war und die Maus mit dem Köpfchen schööön im Becken liegt. *freu*
Für das Ergebnis vom Abstrich drück ich Dir doll die Daumen - aber wird bestimmt negativ sein. ;-)
GLG, Bianca 34+5 :IN LOVE:

Auch zurück von VU!

na das klingt doch alles super,aber ein bisschen haben wir ja noch vor uns.Bei dir ist es das erste oder??
LG Dani ET-21
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen