Suchen Menü

Auch zurück vom wöchentlichen FA-Besuch ...

... nach knapp 2 Stunden Wartezeit war ich dann endlich dran.
Der kleinen Motte geht es gut, das :IN LOVE: hat genauso schön wie letzte Woche gebubbert.
Mittlerweile ist sie 10,99 mm "groß", was 7+2 entspricht. Passt also alles ganz genau, nach ES bin ich 7+1.
Jetzt muss ich 2 Wochen warten bis zum nächsten Termin, weil wir nächste Woche in den Urlaub fahren *freu*
Für alle Mädels sind die Daumen gedrückt, dass es bei denen, die FA-Termine haben ebenso schöne Nachrichten gibt.
LG vom Moosmutzelchen
Bisherige Antworten

Auch zurück vom wöchentlichen FA-Besuch ...

Huhu,

mich freut es, von dir was positives lesen zu können, aber sag mal warum schreibst du immer "sie"??? Vorahnung???

Wohin geht denn der schöne Urlaub???

Glg, Jenny mit Knutschkuller 11+4

Auch zurück vom wöchentlichen FA-Besuch ...

Nee, eher der Wunsch ;-) Aber schön wäre es schon, besonders weil meine Tochter sich nur und ausschließlich eine Schwester wünscht ...
Wir fahren mit Freunden auf einen Kinderbauernhof in den Bayerischen Wald. So sind die Kinder hoffentlich gut beschäftigt und ich kann weiterhin die Füße hochlegen wie von meiner FÄ befohlen.
LG

Auch zurück vom wöchentlichen FA-Besuch ...

hallo moosmutzelchen, tolle nachrichten, dann könnt ihr ja in aller ruhe euren urlaub genießen. lasst es euch gut gehen und dann bitte beim nächsten termin wieder so schöne neuigkeiten berichten.

alles liebe majondel

Schön! So muss es weitergehen!!! LG

Das freut mich für Dich! So muss das sein :o) LG und schönen Urlaub!

Auch zurück vom wöchentlichen FA-Besuch ...

Freu mich für dich ...

Warum hast du jede Woche einen Termin? Ich habe erst wieder in 4 Wochen einen Termin!

Will auch wieder mein Kind sehen :,(

lg dani

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen