Suchen Menü

Auch zurück vom Organscreening

Hallo ihr lieben Mitkugelnden!
Gestern war dann der große Tag des Organscreenings. Es ist alles wunderbar gewachsen und entwickelt, so dass man keinen auffälligen Befund hatte :)
ET Termin bleibt soweit bestehen, der passt perfekt *gg*
Da mein kleiner meinte vorgestern Bundesjugendspiele in meinem Bauch veranstalten zu müssen, war er gestern ziemlich verausgabt. Er hat doch gemeint, dass die ursprüngliche Lage besser wäre als mit dem Kopf nach unten, weshalb er wieder quer in mir liegt. Noch hat er dazu ja Platz ;)
Er hat uns bereitswillig alles gezeigt bis auf sein Gesicht und das hat mich ganz arg erstaunt. Er hatte sowohl beide Hände, als auch Beine/Füße davor und fand das scheinbar auch noch gemütlich.
Fotos hab ich jetzt 23 Stück, aber ich bin zu doof ja Fotos einzustellen, daher muss ich mal gucken ob ich die Galerie dafür nicht mal missbrauche ;) und sie am WE einstelle.
Ahso vermessen wurde mein Wurm, er ist jetzt 22cm groß und wiegt 467g und damit liege ich sowas von im normalen Durchschnitt. Der Arzt hatte da eine Kurve aus seinem US-Gerät gezaubert womit man den weiteren Verlauf sehen kann vom Gewicht etc. sowie eine Ober- und Untergrenze und der Krümel liegt genau in der Mitte *gg*
So das war es erstmal von mir :)
LG Nadine 21+6
Bisherige Antworten

Auch zurück vom Organscreening

Das freut mich aber, dass alles ok ist bei dir und dem kleinen.

Ganz liebe grüße Patty 26+2

Auch zurück vom Organscreening

Hallo Nadine!
Schön das alles in ordnung ist, freut mich sehr. Und was wird es, weißt du schon? Wir haben gleiche ET Termin am 03.04.2010 oder? Wird ein Osterei-Überraschung :-P
Mein kleiner wiegt grad 371 g ist aber auch im Mittelmaß.
LG
Yasemin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Es wird ein kleiner süßer Junge :) Ja genau 3.4.2010 Ostersamstag :P

Auch zurück vom Organscreening

Hallo Nadine,

freut mich, dass alles in Ordnung ist. Bundesjugendspiele? Ist ja witzig! [:-}
Was die Lage des Krümels angeht: Bei mir im Mutterpass steht auch jedes Mal eine andere Kindslage! Er kann sich wohl auch noch nicht so ganz entscheiden, wie er denn gerne liegen möchte. Sehr flexibel die Krümels.
Wünsche Dir noch einen schönen Tag und weiterhin alles Gute!
Liebe Grüße
Nina + Diego

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Auch zurück vom Organscreening

Hallo Nadine!

Na das hört sich ja alles bestens an!! Da freu ich mich mit Dir, daß alles in Ordnung ist! :-)

Hast Du`s gut, daß Du so viele Bilder bekommen hast! Hab bei meinem Organ US kein einziges bekommen, obwohl der Arzt so um die 20 Bilder ausdruckt hat und noch dazu ich Selbstzahler war!! :DEVIL: Bin heut noch enttäuscht darüber, aber na gut. Hab in 1 Woche Termin zum 3D US, hoffe sehr darauf da schöne Bilder von meinem kleinen Schatz zu bekommen!

LG, Ina 22+6 :IN LOVE:

Auch zurück vom Organscreening

Supi, dass alles prima verlaufen ist... Alles Gute weiterhin.
Gruss Fliegliese
P.s: uebrigens stelle ich mich da auch etwas an, mit dem Scannen und Bild rueberladen.... muesste meinen Bauch auch mal erneuern.... vielleicht uebe ich das auch noch die Tage... hehe(-:
Also. Bis denn und schönes Wochenende!

Auch zurück vom Organscreening

Hallo Nadine,
prima, das alles in Orndung ist mit dem Kleinen.
Ist doch immer eine Erleichterung. Es ist doch immer wieder faszinierend die Kleinen zu sehen, kann es manchmal nicht glauben, dass das in mir abläuft.
Ich wünsche Dir weiterhin alles alles Gute
LG Anke
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Auch zurück vom Organscreening

Klingt super.
Hast du den Arzt nach den Fotos gefragt oder hat er sie dir gleich so mitgegeben?
LG *Fienchen ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen