Suchen Menü

Auch zurück vom FA

Hallo ihr lieben
[:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
eure Zauberdaumen sind gold wert,ich könnte euch alle umarmen.Mein Gummibärchen,wie es der FA so schön sagte,gedeit prächtig.Das :IN LOVE: hat wie wild geschlagen :,( ach war das schön.Es ist auch schön gewachsen sind jetzt bei 14,1mm :THUMBS UP: ich muss morgen früh nochmal hin zum Blutabnehmen und bekomme auch meinen Mutterpass.Jetzt kann ich die SS in vollen zügen genissen,jetzt wird bestimmt alles gut.Habe auch ein schönes Foto bekommen,wo ich die ganze zeit nur drauf starre.Ich zeig euch mein Wunder auch mal,hier bitte schön:

LG Dani
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Auch zurück vom FA

Hallo Dani,
ich freu mich ganz doll mit Dir! [:-}
Und das Foto ist wirklich schön, da kann man ja schon richtig was erkennen.
Schön, dass alles in Ordnung ist.
Ich darf in 13 Tagen auch wieder Baby-TV gucken. *freu*
LG Sunny (9+4)

Auch zurück vom FA

oh wie toll - ich freu mich so für dich!!! meine fa hat gestern meinem mann das auch als gummibärchen erklärt :-)!
ich wünsch dir weiterhin alles gute - es wird bestimmt alles gut, geniess deine ss!!
glg, andromeda

Auch zurück vom FA

Huhu Dani,
oh wie schön! Mensch wie toll ist das denn! WOW!
würde auch nur auf das hübsche Bildlein starren!
Herzlichen Glückwunsch!
Alles liebe weiterhin
Anke ;-)

Auch zurück vom FA

Schönes Bild! Meins hat auch sehr ähnlich ausgesehen. Die FA hat es aber behalten wegen der Hämatomgröße, damit sie in einer Woche vergleichen kann.
Toll das alles so supi ist, freu mich für euch !
LG caterina

Auch zurück vom FA

Hallo Dani,
ich freu mich ebenfalls ganz arg mit Dir und hey, auf dem Foto kann man so schön viel sehen. *freu*
Ich würde da auch die ganze Zeit draufstarren. Mein 1. FÄ-Termin ist am Donnerstag, aber da werd ich wohl leider kein Baby-TV haben. :-(
GLG, Bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen