Suchen Menü

Auch zurück vom FA

Hallo Mädels,

war heute auch beim FA zur vag. Untersuchung.Also es ist alles io. MUMU geschlossen,Plazenta liegt nicht mehr davor, keine Wehentätigkeit und schöne Kindsbewegungen.US wurde leider nur von unten gemacht:-( ,aber man konnte sehen das er mit dem Köpfchen nach untenliegt.Mein HB ist zu niedrig, deswegen muss ich jetzt Eisentabletten nehmen:-( .Aber sonst alles in bester Ordnung.

Ich habe ein Lob von meiner Hebi bekommen sie sagt ich bin ein hübsche Schwangere, da habe ich mich gefreut, weil ich mich mit 10Kg irgendwie nicht so wohl fühle.

Habe mal noch ne Frage an euch:-[

Also als ihr das erste mal Mama geworden seid, hat es da auch gedauert bis ihr das realisiert habt?Ich freue mich riesig auf meinen Lukas, kann es aber irgendwie noch gar nicht glauben, das ich Mama werde und manchmal habe ich auch zweifel ob ich das wirklich alles gemeistert bekomme.Ist das normal? Habt ihr auch solche Phasen durch?

Sorry ist ziemlich lang geworden:-[

Danke schon mal im voraus:-* :ROSE: :ROSE:

LG Nicole mit Lukas 25+5

Bisherige Antworten

Auch zurück vom FA

Hallo Nicole

schön das alles in Ordnung ist.Ist doch ein nettes Kompliment von der Hebamme,das Gewicht ist nach der SS wieder weg.

Ich kann es manchmal auch nicht glauben da ich in 20 Wochen mein Baby auf dem Arm haben werden.Aber ich freue mich wenn es soweit ist.Es ist auch mein erstes.

LG Ani

Auch zurück vom FA

Hi Nicole,
mir geht es ganz genau so. Habe deshalb sogar ein schlechtes Gewissen deshalb. Unser Kleiner ist auch ein absolutes Wunschkind, aber an den Gedanken nicht mehr zu arbeiten und "nur" zu Hause zu sein musste ich mich erst gewöhnen, muss es manchmal auch immer noch.
Daneben mache ich mir auch Sorgen, ob ich das wohl alles kann und alles richtig machen werde. Aber ich glaube das entwickelt sich alles nach und nach!
Ich glaube vielen erst Mamis geht es so!!
Lieben Gruß, Sysa+Krümel 23+6 :IN LOVE:

Auch zurück vom FA

Hi Nicole!

schön, dass alles okay ist :)

Ich werde zwar zum ersten Mal Mutti, habe aber genau das gleiche Gefühl. Manchmal erschrecke ich richtig davor. Da ist ein kleiner Mensch in meinem Bauch und dann auch bald draussen!! Da wird mir dann komisch, aber ich freue mich daraufhin dann so sehr, weil ich wieder getreten werde, dass das Gefühl verfliegt!

Denke auch, dass es völlig normal ist.

Grüsse

Julia

Auch zurück vom FA

Hallo Nicole!
Erstmal ist es doch toll, das alles ok ist! :BRAVO:
Zu den Ängsten, ich glaube die hat Freu in jeder SS. Ich zweifel manchmal auch, ob das dritte Kind zu bändigen ist ;-)
Aber das packen wir schon und spätestens wenn wir unsere Süßen in den Armen halten, sind die Zweifel weg!
Lg Kati :ROSE:

Auch zurück vom FA

hi

schön das alles super ist.

ohh ja die gedanken hatte ich auch kriege ich das alles hin was mache ich wenn das baby schreit und schreit und ich bekomme es nicht beruhigt.

die gedanken hat galub ich jede frau die das erste mal ss ist. aber ich kann dich beruhigen man wächst einfach so rein am anfang ist es noch schwierig was der kleine hat und probiert dann vieles auch. aber wenn die mama ruhig bleibt ist alles halb so wild.

gglg nicky

danke für eure lieben Antworten ;) , na da bin ich ja beruhigt :) ggLG

Auch zurück vom FA

Hallo Nicole,
Da brauchst Du Dir keine Sorgen machen, eine Mutter fühlt instinktiv, was das Baby braucht. Und Du bist ja nicht allein!
LG Constance 22+3 :-)

Auch zurück vom FA

Hey Nicole !

Das denke ich auch immer da bist du nicht alleine ..... aber ich versuche immer postiv zudenken.... und alle meinten ich amche mir um sonst solche gedanken !

LG Jessie :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen