Suchen Menü

Auch zurück vom FA

Huhu ihr Lieben!
Erstmal Danke für´s Daumen drücken! Es hat geholfen...
Beim US war alles unauffällig und zeitgerecht. Obwohl der kleine Mann immer ein paar Tage im vorraus ist. Aber Jonas kam mit 4270g auf die Welt und mein FA meint, das der kleine Mann im Bauch das noch toppen könnte =-O
Werde mich also mit Gr.56 zurück halten. Schade :-( . Aber hauptsache gesund [:-}
Hab nun FA-Pause bis zum 5.Juni, dann muss ich zum Spezialisten und am 11.06 wieder zur VU. Ab der 26/27 SSW wird CTG gemacht, da freu ich mich schon drauf!
Ach und mein FA hat nun deutlich einen Jungen erkannt, genauso wie der Spezialist :-)
Lg Kati mit Jannis im Bauch 18+3 :ROSE:
Bisherige Antworten

Auch zurück vom FA

hi

das sind doch gute nachrichten

wow echt 4270 g wie groß war der kleine jonas denn bei der geburt

ich hatte bei florian angst da mein mann schon so groß bei der geburt war das mein kleiner auch groß wird aber da hatte ich glück mein florian war zum glück nur ganze 48 cm und 2810 g leicht

hatte zwar trotzdem 36 stunden wehen weil mein kleiner seinen kopf schief im geburtskanal hatte und nur schwer vorwärts kam und es dann hinterher mit der saugglocke kam

ich denke mein kleiner wir auch eher ziehrlich ich hoffe es zumindest :-)

ich drücke auf jeden fall die daumen das der spezielist nichts auffälliges finden wird.

gglg nicky

Auch zurück vom FA

Huhu..
Er war 55 cm groß. Ein kleiner Riese ;-)
Jana war 3720g schwer und auch 55 cm groß. Aber ein Kopfumfang von 37 cm (!) und Hand neben dem Kopf :DEVIL:
Lg Kati 18+3 :ROSE:

Auch zurück vom FA

hi

respekt flo hatte eine KU von 34 hat mir auch gereicht :-)

lg nicky

Auch zurück vom FA

Hallo Kathi

schön das alles in Ordnung ist,hast ja auch genug mitgemacht.

[:-} [:-}

LG Ani

Auch zurück vom FA

Hallo!
Freu mich sehr für Dich :)
Wie schwer ist der Kleine denn jetzt???
LG Melanie 23+5

Auch zurück vom FA

Huhu Melanie...
Das weiß ich gar net :-X
Muss ich beim nächsten Mal fragen. Er sagte nur das der Kleine ziemlich groß ist ;-)
Lg Kati 18+3 :ROSE:

Freut mich.....

das alles in Ordnung ist.

Meine erste Tochter(nach drei Jungs)war auch 4390gr.und 55cm Kopfumfang war 35,5, obwohl ich mir das garnicht vorstellen kann.Haben auch immer gesagt es wird ein zartes Baby.Haha.

GLg Rosamunde

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen