Ich war heute morgen ja auch beim FA Termin, zuerst Labor wo der Blutdruck zu hoch war bei 160/80 sollte später nochmal gemessen werden.
Dann rein zur Ärztin und schnell gefragt wegen dem harten und weichen Bauch..ja das wäre normal..ok
Ultraschall ..hmm ich glaub der war nur ne Minute, wenn überhaupt, super kurz, kein Outing, der Kopf lag unten davor, aber der war rund und der Zeit entsprechend und bewegt hat sich das Kind auch. Naja immerhin etwas.
In 4 Wochen wäre Ultraschall über die Bauchdecke dran, aber da ich ja nunmal übergewichtig bin, gerade am Bauch..dürfte das etwas schwierig sein meinte sie und darum und weil ich ganz zu Beginn einiges an Medikamenten genommen habe, soll dann noch ein großer Ultraschall /Prädiagnostik im Krankenhaus gemacht werden. Hoffentlich ist da alles ok.
Später musste ich nochmal zum Blutdruckmessen 150/80 soll nur 1-2 Wochen messen und die Ergebnisse reinreichen, hoffentlich muss ich da keine Medis nehmen, hat jemand auch das Problem?
Ach ja und Eiweiß hab ich auch ein Plus..beunruhigt mich alles etwas momentan..aber nun heisst es ja wieder bis 9.4. warten. Gott sei Dank nicht bis nach Ostern.
;-)