Suchen Menü

Auch zurück vom FA und auch kein 3D Bild!

Hallo Ihr Lieben!

Hatte heute auch wieder meinen FA Termin und heute sollte ja eigentlich 3D US gemacht werden. Aber der FA sagte mir, daß er in etwa 2 Wochen ein nagelneues US Gerät bekommt und da wär es doch besser noch solang zu warten. Ich war natürlich damit einverstanden, war zwar einerseits schon ein bißchen traurig weil ich mich so sehr auf den 3D heut gefreut hab, aber andererseits ist es so viel besser wenn es mit einem neuen Gerät gemacht wird!

Heute wurde bei mir Blut abgenommen, der Blutzuckertest gemacht (hat 18 Euro gekostet) und der Gebärmutterhals gemessen. Soweit sieht alles gut aus, das Ergebnis der Blutwerte bekomm ich halt erst beim nächsten Mal gesagt!

Vom Gewicht her bin ich jetzt genau 100g über meinem Ausgangsgewicht, hab in den letzten 4 Wochen 700g zugenommen. Mein FA hat nach wie vor nichts dazu gesagt daß es zu wenig sei, deswegen nehm ich mal an daß das so in Ordnung ist.

Gestern ist mein Kinderwagen gekommen, wir haben ihn gleich zusammen gebaut und dann hab ich alles mögliche mal ausprobiert und bin ein paar Mal damit durch die Wohnung gefahren. Hat sich toll angefühlt!

Den Isofix haben wir auch schon in mein Auto installiert, paßt perfekt! Jetzt werd ich als nächstes die Bade-Wickel Kombi bestellen, aber das hat noch ein bißchen Zeit, denn sonst steht nur alles ewig lang rum.

Jetzt bin ich froh, daß alles in Ordnung ist und freu mich auf den 3D US in 2 Wochen!

LG, Ina 23+6 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Auch zurück vom FA und auch kein 3D Bild!

hallo,

das freut ich total für dich das alles in ordnung ist so muss das sein :)

ich muss mittwoch wieder hin dannwieder zur neuen/alten fa. hab ja gewechselt. bin mal gespannt wies wird.

freu mich aber schon obwohl ich wieder blut lassen darf.ich denke mal ich hab sicher wieder einiges zugelegt so 2-3 kilo sind es bestimmt geworden. wie macht ihr das alle dass ihr nicht so viel zulegt :( ich hab jetzt schon 6 kilo seit ss-anfang .... und ich hab ja noch einige wochen vor mir.

toll dass du mit deinem kiwa zufrieden bist. was hast du für einen wenn ich fragen darf? ich hab meinen schon bestellt kommt aber erst in ein bis 3 wochen je nach dem wie schnell es halt geht ;).ich freu mich jedenfalls schon drauf.

vlg

anna

Auch zurück vom FA und auch kein 3D Bild!

Hallo Anna!

Das ich bis jetzt kaum zugenommen hab wundert mich selber auch!! Bin eigentlich eher der Typ der schnell zunimmt und hab früher immer gedacht, daß ich mal super viel in der SS zunehmen werd. Ein Grund dafür wird sicherlich sein, daß ich eh nicht super schlank in die SS gestartet bin, ich bin 1,74m groß und wieg 75kg. Meine Hebamme meinte, daß es auch daran liegen kann, weil ich in meinem Job (Flugbegleiterin) sehr unregelmäßig gegessen hatte, hatte nie einen normalen Rythmus und hab auch viel mehr Süsses gegessen. Jetzt flieg ich ja seit der 5. SSW nicht mehr und mein Körper konnte sich somit endlich mal normalisieren. Könnte ein Grund dafür sein, wer weiß. Aber es ist defintiv echt nicht so daß ich hunger!

Wir haben uns für den Condor 6S von ABC Design entschieden. Den haben wir bei Baby Walz bestellt, da gab`s eine 10% Weihnachts Rabatt Aktion und der war innerhalb von 8 Tagen da, so schnell hatte ich gar nicht damit gerechnet! Soweit bin ich sehr zufrieden damit, er ist schön leicht, läßt sich super einfach umbauen zum Sportwagen oder mit Maxi Cosi drauf, ist sehr wendig und ohne Probleme zusammenklappbar, paßt also gut in mein Auto rein! Die einzigen Bedenken hab ich mit der Größe der Tragewanne, die ist nämlich grad mal 75cm lang und 35cm breit. Das kommt mir schon etwas klein vor, wer weiß wie lang mein Zwerg da mal rein paßt! Ich denke so richtig ein Urteil über den Wagen kann ich mir erst dann bilden wenn ich ihn dann eine Weile lang benützt hab! Welchen Wagen hast Du denn bestellt?

Wünsch Dir alles Gute für Deinen FA Termin nächste Woche Mittwoch!

LG, Ina

wg zunahme

hihi,

frag mich mal. Ich hab nen riesenbauch im gegensatz zu damals mit Laila. Beim letzten termin hatte ich 2 kg weniger und lag damit unter startgewicht der ss. keine ahnung wie das geht bei diesem bauch... schätze ich werd jetz langsam mehr zunehmen. der riesenhunger aus den ersten 3 mon. kehrt langsam wieder. wobei ich gestehen muss... wirklich viel mehr ess ich eigentlich nich - jedenfalls kommts mir nich so vor. hoffe nur, dass der zuckertest neg. ausfällt. was ich in letzter zeit nasche is nich mehr normal... ABER das schlimmste is: ich scheine es zu brauchen, aber spass hab ich daran keinen :-(

naja, kopf hoch wg. gewicht.

bin mal gespannt, ob das horrorszenario, dass meine mam gemalt hat trotzdem noch eintritt. sie meinte mit mir (erstgeborgene) hatte sie damals nur knapp 10kg zugelegt (war bei mir 2007 genauso), aber mit meiner schwester dann 20kg!!!

da ich jetz aber schon 5. monat bin, glaub ich daran nich wirklich

lg

sky

Auch zurück vom FA und auch kein 3D Bild!

Hallo Ina. Schön, dass alles in Ordnung ist.... Das 3 D Bild hat Zeit....
Hauptsache alles o.k.
Prima!!!!!! [:-} [:-}
Schönes Wochenende.
Gruss Fliegliese :-)

das is schade. was kostet denn das 3-d bei euch?hoffe, wir kriegen di unser bild

Kostet bei meinem FA 50 Euro. Viel Glück für Di! LG*

Auch zurück vom FA und auch kein 3D Bild!

Hallo Ina,
ich habe Mittwoch auch keins bekommen weils die Praxis so voll war.
Finde das sehr krass, ich war immer sehr verwöhnt bei den anderen Kids, da war ich privat versichert.
Da gab es jedes Mal ganz selbstverständlich ein 3D Bild, hab sogar schon in der 12.SSW eins bekommen.
Diesmal hatte ich noch keinen :o(, Unterschied Privat und Kasse ist wirklich deftig
GGGLG
Chick
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen