Suchen Menü

Auch zurück vom FA + Krankenhausbesichtigung!! Etwas länger!!

Huhu Mädels,

bin nun auch zurück vom FA!! Leider ohne Outing. :,( Es war ein richtiger Sappelphilipp..... hatten noch nicht mal ein schönes Bildle hinbekommen!!! *schluchz*
Sie hatte zwar kurz ne Tendenz, möchte sich aber noch nicht festlegen. Sie meinte nicht das wir losrennen und Sachen kaufen und nachher ists doch was andres!! Glaub aber das nächste mal sicher zu sein, da hat dann der Zwucki ja auch bald nicht mehr den Platz zum turnen!! ;-)
Zwucki ist aber sehr gut, auf den tag genau, entwickelt!! Alle 4 Herzklappen waren aktiv! Darm und Blase waren gefüllt!! Steht sogar so im Mupass!! *grins* Das nächste mal wird sie noch nach den Hirnstörmen schauen. Konnte sie ja leider nicht da es echt so ein Hampelmann war!! Kommt ganz nach dem Papa!! :DEVIL:
Und Krankenhaus anschauen war gestern auch super!! So ein schönes Krankenhaus. Ist auch nicht wirklich groß das es eine reine Frauenklinik ist!! Kreissääle waren sehr schön und jedes Zimmer mit Bett, Badewanne und verschiedenen Hockern ausgerüstet!! Alle anderen Sachen die wissen wollten waren auch ok. Aber um das alles zu beschreiben etc. würde es zum Roman werden!! :-P Aber war wirklich super interessant und ich denke wir werden dort auch entbinden!! War alles sehr modern und alle super nett!!
So, das wars erstmal von mir!! Jetzt heißt es wieder laaaange 4 Wochen warten bis zum nächsten FA Termin!!! Wieder laaange gedulden was es wird!!! Aber: HAUPTSACHE GESUND!!! Das war uns das wichtigste!!
LG von der glücklichen aber immer noch sooo neugierigen
Jasmin

Bisherige Antworten

Auch zurück vom FA + Krankenhausbesichtigung!! Etwas länger!!

Schön, dass alles gut ist! Genieße den schönen Tag, ich muss noch arbeiten :-( ...aber selbst das kann die gute Laune nicht trüben, gibt doch nix schöneres als zu hören, dass alles gut ist !

Auch zurück vom FA + Krankenhausbesichtigung!! Etwas länger!!

hallo,

das ist doch witzig, so ein zappelmaxe im bauch :-)

was war denn die 'tendenz' die dein FA zum geschlecht hatte?

ich habe mir nie ein KKH angesehen zum entbinden, fand es aber witzig, womit die so alles werben....von duftlampe über eigene musik oder hell-lila badewanne - dafür war hier nie zeit bzw. interesse ;-) da hätte sogar die tapete hässlich sein dürfen *g*

freut mich aber, wenn es euch da gut gefallen hat und du dich dort aufgehoben fühlen kannst!

LG, lotta


preview image

@lotta

ja schon witzig!! Und vorallem ist es witzig das es sooo gerne turnt und ich eigentlich noch nicht so viel davon spüre!! Hoffe strampelt auch mal!! ;-)
Tendenz wollte sie nicht veraten!! Sie meinte sonst legen wir uns noch im Kopf fest und dann ists doch was andres!!
Nunja... glaub dann will ichs lieber nicht wissen wir nur zu 20%! Davon bin ich auch nicht schlauer!! Steht ja so oder so 50:50!! ;-)
LG
Jasmin

Auch zurück vom FA + Krankenhausbesichtigung!! Etwas länger!!

Schön! Das hört sich ja alles super an!
Nächstes Mal bekommst Du sicher ein Outing!
Wir fahren im September die beiden Krankenhäuser anschauen, die in Frage kommen.
LG Sunny 20+6

Auch zurück vom FA + Krankenhausbesichtigung!! Etwas länger!!

Hallo Jasmin,
schön das alles in bester Ordnung ist und das Baby sich gesund entwickelt. Ich kann verstehen daß du enttäuscht bist, weil das Kleine sich noch nicht offenbaren wollte. Ich werde langsam auch schon hibbelig, dabei sind es bis zum nächsten US beim FA noch ein paar Wochen hin ...*seufz* - da hilft dann nur Ablenkung
;-)
Super dass Du so begeistert vom KH bist. Ich weiß zwar schon im welchem KH ich entbinde, allerdings hab ich es mir noch nicht angesehen. Das liegt daran dass ich schon meine Hebi hab, und sie nur mit besagtem KH einen Vertrag hat. Ich hoffe mein Mann hat beim nächsten Besuchertermin endlich Zeit damit wir es uns dann ansehen können...
Liebe Grüße- Ima :KISSING:

Auch zurück vom FA + Krankenhausbesichtigung!! Etwas länger!!

Hallo Jasmin,

auch wenn Du leider kein Outing bekommen hast *troest*, so ist es doch auf jeden Fall super, dass es dem kleinen Zappelphilipp gut geht und es munter rumgeturnt ist. [:-}

Wir haben in 2 Wochen US und ich bin jetzt schon maechtig aufgeregt und freu mich drauf. *hibbel*

Wow, Du hast jetzt schon ein KH besichtigt. Finde ich ja klasse. Ich hab hier nicht viel Auswahl - wir haben hier nur ein KH in der Stadt, das naechste ist 1,5 Std. weg...bisschen weit. *lol* Aber klasse, dass es euch dort so gut gefallen hat.

GLG, Bianca 17+0 :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen