Suchen Menü

Auch zurück vom FA :-)

Hallo zusammen,
ich war heute morgen bem FA! Alles in Ordnung, leider hab ich die Blutergebnisse vom ETS immernoch nicht.
Ein US stand eigentlich nicht an, aber meine Ärztin zeigt immer einmal kurz das Baby damit man beruhigt nach Hause geht :-) Sooo süß das Kleine! Meine Ärztin war ganz beeindruckt von den neurologischen Leistungen des Würmchen: Kopfdrehen, Daumenlutschen, Grimassen schneiden... Für die 15. Woche wär das super! Eine Größe hat sie mir nicht gesagt, aber es ist alles zeitgerecht [:-}
Allerdings hab ich eine Vorderwandplazenta. Sie meinte, ich dürfte deshalb nicht baden und keinen Geschlechtsverkehr haben... Ausserdem soll ich Magnesium verla (3x tgl 2) nehmen (viel, oder?). Wie ist das bei den anderen Vorderwandplazentamädels?
Mir gehts jedenfalls super und trotz VWP bin ich mir ganz sicher, dass ich das Kleine schon spüre! Ein Geschlecht war noch nicht erkennbar, es bleibt also spannend bis zur 20. SSW!
Zum Fehlbildungsschall überweist sie mich netterweise, sie meinte bei Kinderkrankenschwestern könnte man das immer gut mit "maternaler Angst" begründen. Dabei bin ich garnicht so ängstlich ;-)
Liebe, zufriedene Grüße, Jennie 14+4
Bisherige Antworten

Auch zurück vom FA :-)

Hallo Jennie!
Vielen Dank für Deine Antwort zu meinem Beitrag :ROSE:
Schön, das bei Dir auch alles super ist [:-}
Es ist wirklich ein Wunder der Natur, wir konnten auch die Bewegungen heute schön sehen. Ich merke auch schon Kindsbewegungen ;-) Mit einer VWP kenne ich mich nicht aus.
Lass es Dir und Eurem Krümel gut gehen!
Jasmin (16+4) :IN LOVE:

Hab auch eine Vorderwandpl.

Hallo,
ich hab auch eine, aber mir wurde nichts verboten *grumel* Es wurde im Mutterpass vermerkt, aber gesagt wurde mir nichts. Somit mach ich alles was geht, solange es uns gut geht. Und ich bade fast täglich [:-}
Das spüren ist natürlich bei der Vorderwandplazente sehr spät, da das alles abgedämpft wird. Hab ich auch so, ab und an merk ich schon was, aber es ist nicht dolle.
LG Manu

Auch zurück vom FA :-)

Hallo Jennie,

freu mich für Dich, dass es Euch beiden so gut geht! :OK:

Surf schön weiter auf dieser Glückswelle!! [:-}

LG,

Helen

Auch zurück vom FA :-)

Hi Jennie,

prima, dass es euch gut geht, freut mich zu hoeren.

Gruss, :KISSING:

Sylvie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen