Suchen Menü

Auch zurück vom FA ;-)

Hallo,
bin zurück und es ist alles prima! Embryo ca 8 mm "groß" und das Herzchen bubbert ;-) Ich bin so froh und kann jetzt erleichtert ins Wochenende gehen!
LG Britta
P.S. Risikoschwangerschaft hat einen Vorteil: ich darf alle 14 Tage zum US kommen.....
Bisherige Antworten

Auch zurück vom FA ;-)

Hallo Britta,
das ist ja toll! Ich hätte auch gerne schon mal einen Blick auf mein Murkelchen geworfen, aber ich hab meinen ersten Termin erst am 8.April und das ist echt noch lang hin...
Freut mich für dich, dass alles gut ist!
Hoffentlich kann ich demnächst auch so tolle Neuigkeiten von einem schlagenden Herzen hier verkünden.
Lieben Gruß,
Katrin (ca. 5+3)

Auch zurück vom FA ;-)

hey britta,
gratulation! unsereins muss sich auch noch bis zum 6.april gedulden, ich habe gestern nur die fruchthöhle gesehen (sah irgendwie leer aus), mehr konnte man noch nicht sehen.
lg, efu

einschleich...

Mensch! Ich muss/ darf am 6.4. auch nochmal hin. Habe den Termin Gott sei Dank schon um 10.15 Uhr, sodass ich relativ lange schlafen werde und den Montag dann gar nicht mehr mitzählen brauche. Bin schon etwas nervös. Ich hoffe, dass sich mein Würmchen tüchtig entwickelt hat...

Wie spät musst du hin?

LG Tina :-)

um halb 10

ich hoffe, dass ich das herz dann schlagen sehe, ich muss immer an die mail vor ein paar tagen denken, da hat das herz in der 8. woche nicht geschlagen (also eine FG, traurig). aber grundsätzlich denke ich positiv! wie weit bist du denn? ich habe noch nicht mal einen mutterpass (bin selber gerechnet in der 6. woche)
lg, efu

um halb 10

Also nach meinen Rechnungen war ich am DI bei 6+0. Aber mein FA meinte, dass mein ES später gewesen sein muss. :-X Naja, habe jetzt schon mal hier in älteren Beiträgen gestöbert und gelesen und da hat man häufig bei 6+... noch nichts sehen können. Ich versuche mir keine allzu großen Sorgen zu machen, aber das ist gar nicht so einfach. Obwohl ich keine SB oder sonst welche Beschwerden habe, außer das meine Brüste schwer sind und emfindich, mir zwischendurch richtig schlecht wird, Stimmungsschwankungen habe etc.

Mal sehen. Ich drücke uns die Daumen, dass alles gut läuft. Sitzen dann ja ungefähr zeitgleich beim Arzt.

LG Tina, die´s kaum noch erwarten kann... :-)

uih, das hört sich doch super an - dann bitte weiter so!! GGLG von

Auch zurück vom FA ;-)

Das hört sich doch gut an! Wünsche dir alles Gute und einen wunderschönen SS-Verlauf! :THUMBS UP:

LG Tina :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen