Suchen Menü

Auch zurück meld....

....aus dem Kurzurlaub bei meiner Familie.

Hallo Mädels.

Da bin ich wieder!!!! *hihi

Nun ist Ostern schon um und wir sind seit ein paar Stunden wieder in der "Heimat". Hier ein kleiner bericht wens interessiert. Meine Familie wohnt ja nicht grad um die Ecke ....sondern gute 500 km entfernt. Sind Mittwoch schnell nach der Arbeit nach Hause und dann auch schon wieder los zum Bahnhof. Wir sind ganz entspannt mit dem Zug gefahren...was echt praktisch war. Nachts dann angekommen noch eine wenig mit meinen Eltern unterhalten und dann ab ins Bettchen. Waren ein paar schöne Tage...das Enkelkind war natürlich Gesprächstoff Nummer 1...was aber okay war und auch ab und zu ganz lustig. Ostern das viele leckere Essen (mag gar nicht an die Waage denken) und das Wetter konnte nicht besser sein. Alles in allem vergingen die Tage wie im Flug und ohne Probleme...ausser das ich seit gestern Abend nun auch langsam "Wasserbeine" bekomme und mich frage wo das noch hinführen soll wenn es erst richtig heiss wird und das noch bis August. Naja warten wir mal ab, ändern kann man ja eh nichts.

Hoffe ihr seid alle gut über die Feiertage gekommen und habt auch so ein schönes Wetter wie ich gehabt.

Ganz lieben Gruß von mir an alle.

Sandy bei 22+1 mit boxendem Ü-Ei, bei der die Namessuche nun endlich auch beim werdenden Vater angekommen ist...mal schaun was bei raus kommt.

Bisherige Antworten

Auch zurück meld....

Du kannst ja unserer Leidensgemeinschaft Stützstrümpfe beitreten, die helfen auch gut bei Wasser in den Beinen.
In meiner letzten SS habe ich das Wasser gar nicht bemerkt, als ich dann 4 Wochen nach der SS die Strümpfe abgesetzt habe, habe ich erst bemerkt, das ich immer so schicke Sockenabdrücke hatte (davon habe ich in den 9 Monaten wegen der Strümpfe, die ich wengen Krampfadern trage) nix gemerkt.
LG Jule (auch mit Ü-Ei: Mädchenname steht, Junge ist noch hart umkämpft)

Ü-Ei

Naja ganz so schlimm ist es noch nicht mit dem Wasser, aber man hat schon dicke Knöchel und das auch Morgens musst ich feststellen.

Ah auch Ü-Ei....was sind denn eure Namensfavoriten???

Ü-Ei-Namen

Beim Maedchennamen sind wir uns einig: Oona Elisabeth (Rufname Oona).

Der Jungenname steht noch nicht. Mein Mann findet Theo schoen. Das war aber schon der Jungenname fuer unsere letzte Tochter, der dann nicht zum Zuge kam und ich finde dieses Namensrecycling soooo unromantisch. Mir gefiele z.B. Lenn, Konrad, Lorcan, Fiete ... (aber das stoesst alles auf taube Ohren).

Nun ja, wir haben ja noch 3,5 Monate.

Bei meiner aelteren Tochter hatte ich uebrigens auch keinen Jungennamen ... vielleicht geht diese Strategie ja diesmal wieder auf ...

LG Jule

Ü-Ei-Namen

Hat Oona eine Bedeutung oder wie seid ihr darauf gekommen?

Ü-Ei-Namen

Hat es - habe ich aber schon wieder vergessen. Steht aber auf allen Namensseiten. Mit gefaellt der Klang sehr gut. Ich mag kurze, 2silbige Namen und er ist im Deutsche so wie im Englischen moeglich (wir wohnen ja in Kanada). Wird dann zwar unterschiedlich ausgesprochen, aber das ist mit all unseren Namen so ...
Was sind denn Eure Lieblingsnamen?
LG Jule
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen