Hallo,
so jetzt schaffe ich es auch endlich mal wieder mich zu melden.
Sorry lang!
Wir sind seit letzter Woche auch wieder aus Fehmarn zurück. Das Wetter war zum Glück wirklich besser als es angesagt worden ist. 8-) Wir hatten gleich am Anfang 4 Tage super Strand und Badewetter, danach leider aber auch 4 Tage Sturm. Wir haben das schlechte Wetter dann zum besuchen von verschiedenen Ärzten besucht, da Elina leider krank geworden ist. :,( Erst hiess es sie hat Scharlach, dann hiess es sie bekommt Backenzähne, naja, nach 4 Tagen war es dann klar das sie die Mundfäule hat. :-! :-! :-! Die Arme konnte eine Woche nichts essen und fast garnichts trinken, das war wirklich der Horror. Bin jetzt echt froh das alles wieder ok ist und sie wieder isst. Sie hat mir so leid getan und dann waren auf der Insel am Wochenende nichtmal Ärzte zu finden die sich mit Kindern auskennen. (Bin so froh das bei uns in der Nähe eine Kinderklinik ist und wir hier immer zum Arzt können wenn wir wollen.)
Nach 5 Wochen Ferien sind die Beiden jetzt endlich wieder im Kindergarten und so glücklich darüber ihre Freunde wieder zu sehen.
Trotz allem haben wir uns gut erholt und die Kids haben so toll am Meer gespielt, das ist wirklich entspannend. Und Elina fängt auch endlich an zu sprechen. Sie sagt jetzt Bitte und QUAKI für Qualle, die fand sie nämlich super %)
LG Maike mit
Marlon :IN LOVE: und Elina :IN LOVE: