Suchen Menü

Auch wir hatten U5

Oder eben den 6-Monats-Check...

Beide sind fit, Frederik kann alles was man koennen MUSS, Tessa ist eine kleine Streberin und macht mehr. Aber lustig, ueberprueft wird da GAR nix, der fragt nur nach, macht dann Kreuzchen zu meinen Antworten. Dann kurz abhoeren, in Augen, Ohren und Mund schauen und versuchen, hinzustellen. Was ich da so hoere, ist das in D ja deutlich mehr, oder?

Daten weiss ich nicht genau (man bekommt hier kein U-Heft, er hat es mir nur auf der Grafik gezeigt), aber wie ueblich liegen wir mal wieder bei Tessa vom Gewicht und bei Frederik von der Laenge her ueber der 97%-Kurve, bei T's Laenge und F's Gewicht zwischen 90 und 97. Brave Babies, gute Milch. ;)

So, und jetzt muss ich DRINGEND ins Bett, morgen geht der Ausmiststress weiter.

LG

Esther mit F&T (6M, 3T)

Bisherige Antworten

Sag doch es sind Supertwins !!

Ja ja ja! Schöner Name für T&F = Supertwins :)))

Fein, fein... weiter so :), LG Ina

Super - hast du gut gemacht - weiter so!!! LG

Das klingt doch super, Esther...

Schön, dass alles in Ordnung ist mit Deinen beiden Süßen.
Oje, ich möchte nicht mit Dir tauschen, aber wie ich lesen konnte, bist Du ja schon routiniert :-)
Ganz liebe Grüße von
Meggie und Leni

Hihi, sehr schön. Ja, in D wird mehr gemacht. Auch in Ö wird nicht so viel gemacht wie in D. Lg und weiter so

Schön....weiter so!!!! Lg Samira

Einfach perfekt:-)Weiter so:-)LG Ani

Superbabys...

Klingt doch prima!!! Aber ehrlich: Bei unserem U5-Check heute wurde auch nicht mehr gemacht als bei euch. Er hat ihn mal links und mal rechts rum über seine Hand hängen lassen und meinte, dass Olivers Reaktion drauf gut sei :-X ...

Und wir hängen auch über der 97%-Kurve - nur mit Mumi!!! :THUMBS UP: Aber die hat's halt in sich ;-)...

Liebe Grüße

Ines

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen