Suchen Menü

Auch wieder zt 1 und verwirrt!!

:,( :,( :,( :,(
Naja immerhin mal nen 34 tage zyklus!!
Jetzt muss ich mir überlegen obs weitergeht oder ob ich für 2-3 monate aussetze! Mir wurde nahe gelegt eine gaumennahterweiterung zu machen mit anschließender zahnspange! Dachte erst ne zahnspange würde ausreichen und das ginge ja dann auch schwanger! Aber da ich einen oberkieferengstand habe laut kieferortho reicht die nicht aus! Leider heißt gaumennahterweiterung auch eine op mit vollnarkose! Hab gehofft es klappt dann wär mir die entscheidung abgenommen und ich hätts vertagt! Jetzt bin ich traurig und verwirrt weil ich nicht weis wie ich mich entscheiden soll!! :,(
Heut ist kein guter tag!
Glg
Jasmin
Bisherige Antworten

Auch wieder zt 1 und verwirrt!!

Hi,
ich glaube, ich würde bei so einer OP (hört sich irgendwie nicht so prickelnd an) abwägen, was sich dadurch verbessert. Also hast Du jetzt gravierende Probleme, werden die durch die OP behoben, kann es wenn Du es nicht machen lässt irgendwelche Folgen haben, etc.?
Und dann musst Du halt wissen, wie sehr Du Dir aktuell ein Kind wünschst.
Wir haben ja überlegt, ob wir mit dem "probieren" bis nach dem Umzug warten, aber ich bin froh, dass wir schon angefangen haben. Es muss ja nicht immer sofort (wie bei Nr. 1) klappen, was sich nun ja auch gezeigt hat, bin ja mittlerweile auch in Zyklus zwei. Ich glaube, wenn ich da noch gewartet hätte, und dann würde es nicht bald klappen, ich würd mich ärgern. Liegt aber auch daran, dass ich gerne den Abstand recht eng aneinander hätte...
Wieg es ab, mir helfen bei solchen Entscheidungen Listen.
LG
Janine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen