Suchen Menü

Auch wieder im Lande und Bericht von der FÄ :)

Huhu Ihr Lieben,
seit 0.30 Uhr sind wir dann auch wieder in heimischen Gefilden. Genauer gesagt sind wir schon gestern abend um 22.45 Uhr gelandet, aber bis man dann das Gepäck hat, von DUS bis Kerpen gefahren ist etc..... Man kennt es ja ;-)
Unser Urlaub war super-schön, aber wir waren dann auch froh, als es dem Ende zu ging. Clara war schon ganz nervös, weil sie sich so auf ihr Rutschenbett gefreute hat und endlich wieder alleine im Zimmer schlafen konnte =-O Naja, zugegebenermaßen - wir auch 8-) :-[
Aber im Flieger war alles kein Problem, weder für sie noch für mich (Torsten ist da eh locker drin) und von daher war der Part dann auch entspannt!
Wie war es?! Super-schön wie gesagt. Vom Wetter her genau richtig mit Kleinkind und schwanger, nicht zu heiß, aber auch nicht zu kühl. Im Durchschnitt hatten wir wohl so um die 25 - 30 Grad und es ging immer Wind, an manchen Tagen war es sogar richtig bedeckt (hier hätte man jeden Moment mit Regen gerechnet bei so nem Himmel).
Torsten war 4 Tage tauchen (nicht am Stück, immer ein über den anderen Tag) und wir waren 2x mit an Bord. Schnorcheln wollte Clara allerdings dann doch nicht 8-) "Mama, ich will warmes Wasser" %) Soviel dazu :-D
Auf einem Kamel ist sie auch geritten (5 Min. lang) und fand das total super - ICH fand das damals (2001 beim ersten Urlaub dort) total schrecklich und war heilfroh, ne gute Ausrede zu haben *hihi*
Das Hotel (Dana Beach) war auch klasse! Zwar etwas vom Schuß ab, aber mit dem Taxi war man schnell überall und das kostet ja nicht die Welt dort (umgerechnet 3-4 Euro für eine Fahrt, die hier in D locker 15-20 Euro kosten würde). Unser Zimmer war dann letztendlich super, hatten uns direkt beschwert, weil das erste Zimmer unzumutbar eng war mit Zustellbett und haben dann für 40 Euro "bakschisch" ein großes Superior-Zimmer im neueren Trakt bekommen [:-} Das Essen im Hotel war sehr gut, der Durchfall hat uns nicht erwischt (wir haben allerdings nicht nur im Hotel gegessen, sondern auch im Städtchen in div. Restaurants bzw. auf dem Tauchboot *sabber*).
Alles in allem also ein sehr gelungener Urlaub und nur zu empfehlen. Bilder gibt's natürlich auch, die müssen aber erstmal von der Karte gezogen werden!
Heute morgen waren wir dann auch direkt (planmäßig!) bei der FÄ und hatten wieder Baby-TV. Alles ist bestens entwickelt, Nubbelchen ist 4,6 cm groß, turnte schon fleißig rum und bis jetzt ist fast alles dran, was dran soll (Ärmchen und Beinchen bilden sich grad aus). ET ist auf den 14.11. fixiert, das kommt auch genau hin mit Zyklus und ES. Ein Bild gab's natürlich auch, aber zum Scannen bin ich noch gar nicht gekommen :-[
Uns geht's also - bis auf die Müdigkeit und Kälte hier in D - momentan ganz gut und ich bin jetzt hier auch wieder häufiger zu sehen 8-)
GGLG von Bibs mit Nubbelchen 11+1 und Clara *11.01.06 :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Auch wieder im Lande und Bericht von der FÄ :)

Hallo Bibs!
Schön, daß ihr wieder da seit und der Urlaub super war!
Ich muß leider noch bis Juni warten, bis es endlich losgeht!!
Ich gehe am Donnerstag zur FA, mal sehen, wie es dann bei mir so aussieht!
Viel spaß wieder hier im kaltem Deutschland (allerdings war es die letzten Tage auch sehr warm hier!!
GLG
Finchen, 10+5

Auch wieder im Lande und Bericht von der FÄ :)

Huhu

schön, das du wieder da bist :) und freut mich, das es euch so gut im Urlaub gefallen hat :BRAVO:

bin schon so auf deine Bilder gespannt :-[ wann wirst du uns die denn zeigen???

Wünsch dir nen tollen Abend

Bettina 10+4

Auch wieder im Lande und Bericht von der FÄ :)

huhu bettina,
ab morgen ist männe wieder arbeiten und ich denke, dass ich die bilder dann mal von der karte ziehe und hochlade ;-) nur heute war's stressig.... wäsche waschen, FÄ-termin, clara hatte noch englisch (hat aber männe übernommen) - wie das so ist nach nem urlaub ;-)
GGLG von bibs

Schön das ihr alle gesund wieder da seit...

...und du so positive Nachrichten schreibst.
Hatte der krümel denn noch die Sonnenbrille auf :-D
Ich ahbe ja mit Ägypten kalte Füsse bekommen und wir haben nach Malle umgebucht.
Ich bin dann ja schon 28 SSW und aus Ägypten geht eben nicht jeden Tag ein Flieger wenn was ist.
Nun hoffe ich das wir die richtige Entscheidung getroffen haben.
Alles Gute weiterhin für dich und dem Schnubbelchen.
LG
alex und Jule *05.08.2004
Lilypie Expecting a baby Ticker

Schön das ihr alle gesund wieder da seit...

huhu alex,
also über unserem hotel gingen täglich die flieger sowohl zum flughafen als auch vom flughafen weg ;-) aber ich kann's schon verstehen, ich hatte ja auch etwas schiß, grad auch weil man bei durchfall nix wirklich nehmen kann etc. aber ich habe auch frauen mit dickem bauch dort gesehen, denen ging es wohl blendend ;-)
dafür habe ich ja meine malle-tour ende september abgesagt aber ich wäre da auch schon 33. SSW und da es sich um ne feier-mädels-tour handelt(e), war das halt eher kontraproduktiv ;-)
GGLG von bibs

ie Frage ist nur, wo die Flieger hinfliegen *g*

...... und meine Freundin arbeitet im Reisebüro und organisiert uns ja alles und Air Berlin fliegt nur zwei Mal die Woche nach Hurghada.
Ich habe im September eigentlich auch noch einen großen Junggesellinnenabschied in Köln....dass sollen sie auch mal lieber alleine feiern. Da habe ich keine Lust zu, alle schön angeschuckert und ich schiebe stattdessen Frust und ne dicke Kugel *lol*.
Also bisher hatten wir eigentlich in den Urlaubsländern Glück in der Familie mit Magenbeschwerden und Durchfall *toitoitoi*...noch nie was gehabt.
Meine Tochter hat eh nen gekachelten Magen ;-)
LG
alex und Jule *05.08.2004
Lilypie Expecting a baby Ticker

Auch wieder im Lande und Bericht von der FÄ :)

Schön dass Ihr wieder da seid und Ihr so einen traumhaften Urlaub hattet!
Und super, dass mit Deinem kleinen Nubbelchen alles okay ist!!
LG Britta, heute auch 11+1

Auch wieder im Lande und Bericht von der FÄ :)

Liebe Bibs,schön das ihr wieder gesund da seid.....hoffe ihr habt etwas Sonne mitgebracht...bin gespannt auf die Fotos...würde auch gerne mal nach Ägypten reisen....hach....lieben Gruss Kirsten(12+6:IN LOVE: )

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen