Suchen Menü

Auch wieder da!!

hallö Mädels!

Nun ist es offiziell ich bin schwanger und hab schon das kleine Herz bubbern sehen:BRAVO: Bin 6+0 und superglücklich!!!

Muß am 19 wieder hin Blutabnahme und Mutterpass.

...so schnell zum Zahnarzt mit den Kids..Mira heult schon seit 10 min.

LG Bine mit Krümel:KISSING:

Bisherige Antworten

Auch wieder da!!

SUPER!!!!!!!!!!!
Freue mich riesige für dich und pass schön auf dich und deinen krümmel auf.
Dann kann ich ja für nächste Woche, bei 5+4(?), hoffen, dass ich auch was blubbern sehe.
WÜnsche dir einen schönen Tag,
liebe Grüße

Auch wieder da!!

huhu bine,

das ist ja super :-) Freut mich zu hören dass es deinem Krümel auch gut geht. ich hoff beim Zahnarzt ist es nicht so wild für deine Kids.

LG Jadera

Auch wieder da!!

Das freut mich soooooo sehr für Dich.[:-} [:-} [:-}

ich habe morgen einen Termin. Bin dann nach meiner Rechnung ebenfalls 6+0. Hoffe, bei mir wird es genauso gut.

Auch wieder da!!

Hi Bine,

das freut mich aber!!! Das mit dem Herzchen, nicht mit dem Zahnarzt....

[:-}

War heute mit meinen beiden auch beim Arzt, jetzt haben sie die Schweinegrippenimpfung hinter sich. War wirklich ein Minipieks und hat auch nicht so geschmerzt wie die Windpockenimpfung vor 3 Wochen. Trotzdem hatte der Große (8) vorher Angst und hat geheult (weil der Arzt ihm angeblich Desinfektionsmittel ins Auge gesprüht hat:-)

Werde von den Nebenwirkungen der Impfung genaustens berichten. Bis jetzt (4 Std. später) sind sie topfit.

Hoffe, das sind deine nach dem Zahnarzt auch wieder,

schönen Abend

Susi :KISSING:

Auch wieder da!!

Huhu Susi,
war mit meinen 3 großen Kids letzten Do auch bei der H1N1-Impfung. Meine Tochter und mein Sohn habens ganz gut vertragen, meinen anderen Sohnemann hats aber ziemlich umgehauen nen Tag später mit Nebenwirkungen (in Form von Symptomen einer milden Schweinegrippe). Er hatte ne ganze Woche dran zu knabbern, ab morgen kann er wieder zur Schule.
Meine Jüngste (3), hab ich beschlossen, werd ich doch nicht impfen lassen. Sie geht bisher nicht mehr in den Kiga und die Gefahr, sich anzustecken, halte ich für minimiert.
Hoffe deine Kids bleiben von den Nebenwirkungen verschont.
GGLG Vonny

Auch wieder da!!

Hi Vonny,

danke, ich hoffe das natürlich auch. Morgen früh sind meine Eltern und mein Freund dran, mal sehen, wie dann unser Wochenende wird :-)

Bin einfach optimistisch. Ich hatte so viel Glück in letzter Zeit, das wird einfach so weitergehen!!!

Ich drück die Daumen für deine Kleine und hoffe, dein 2. Sohn ist wieder richtig fit,

noch einen schönen Abend,

GGLG Susi

Auch wieder da!!

Wow, klasse. :-) Schöne Neuigkeiten, ich freu mich für Dich!
Liebgruß
Piewielotta

Auch wieder da!!

Hallo Bine,
das freut mich, das hört sich einfach phantastisch an. Mensch, da sind wir ja fast gleich, nach meiner Rechnung müsst ich morgen auch bei 6+0 sein. Wenn man erstmal den Mutterpass hat und das erste Mal Blut lassen darf, fühlt sich das ganze gleich viel offizieller an, was :KISSED:
Hach, ich freu mich schon auf nächsten Donnerstag *lächel*
GGLG Vonny

Auch wieder da!!

Huhu Bine,
!!!!GLÜCKWUNSCH!!!! [:-}
Sag, wie geht's deiner "Magengrippe"? Vielleicht schon ein bissl besser, oder Tendenz gleichbleibend? Von heftiger will ich jetzt mal nicht ausgehen ;-)
Alles Liebe und Gute weiterhin, uli :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen