Suchen Menü

Auch wieder beim FA gewesen :)

Hallo!
Nachdem ich den FA gewechselt habe, bin ich nun super zufrieden mit meiner Wahl. Mein letzter FA hat weder Blut abgenommen zur 1. Vorsorge, hat keinen Abstrich gemacht noch hat er mir einen ET genannt (gut, da konnte ich in ungefähr selbst ausrechnen - er ging von den üblichen 28 Tagen aus, während mein Zyklus aber auf jeden Fall ü-30 war). Er hat sich kaum Zeit genommen, und ein US-Bildchen gab es auch keines. Gut, das mag jetzt nicht superwichtig sein, aber schade fand ich es dennoch, sehr.
Heute in der neuen Praxis bin ich sofort supernett aufgenommen worden, die Waage dort war auch netter als die meines alten FAs, die gleich mal 4 Kilo dazu gemogelt hat, während die neue mit meiner eigenen übereinstimmt (puh! ;D). Blut abgenommen wurde mir, und das richtig schnell und gut, trotz tiefer Venen.
Der Doc hat sich superviel Zeit genommen und ist meine Mutterpässe durchgegangen, von Miriam über die zwei Fehlgeburten bis hin zu Lennard und nun eben zum Baby. Hat sich alle Fragen angehört, hat ausgiebig geantwortet, und beim US hat er sich auch superviel Mühe gegeben. Ich hab zwar mittlerweile ein recht geübtes Auge was US angeht, aber es war dennoch schön wie er erzählt hat und immer genau erklärt hat was er da ausmisst usw.
Das Baby ist nun 9,99 cm groß ;) Und quietschfidel. Außerdem sieht es aus, als würden meine beiden einen kleinen Bruder bekommen :)
In vier Wochen habe ich wieder Termin und bin heilfroh dass ich den Doc gewechselt habe.
LG,
Nina
Bisherige Antworten

Auch wieder beim FA gewesen :)

Schön, das freut mich sehr, dass Du dich endlich gut aufgehoben fühlst! Es ist so wichtig, dass frau Vertrauen zu ihrem FA haben kann!

Ganz liebe Grüße

Iris mit Bröckchen

das hört sich doch mal klasse an...

find ich gut wenn man beim wechseln des arztes ein positives gefühl hat :-)

in der wievielten SSW bist du denn ? *liebfrag*

wünsche weiterhin alles gute und liebe

für uns alle natürlich :-)

O:-) O:-)

liebe online grüsse

Bianca und

Léon und Lucy

und unser Keksbaby 12+5:IN LOVE: [:-} :BRAVO:

das hört sich doch mal klasse an...

Hallo Bianca! (So hätte ich im Übrigen auch heißen sollen, u.a. ;) )
Ich bin jetzt in der 15ten, komme dann in die 16te Woche :)
LG,
Nina

Schön das alles in Ordnung ist freut mich

Das ist schön,das alles so positiv gelaufen ist... LG Alex

Auch wieder beim FA gewesen :)

Das ist richtig, dass du Arzt gewechselt hast! Ich bin mit meinem auch nicht zufrieden und werde mir auch einen neuen suchen!
Liebe Grüsse, :IN LOVE: toopizza
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Auch wieder beim FA gewesen :)

huhu nina,
na da hat sich ein wechsel doch in jedem falle gelohnt, das hört sich doch vieeeeeeeeeel besser und netter an als vorher!!
schön dass mit dem baby alles in ordnung ist und vorsichtigen glückwunsch zum sohnemann :THUMBS UP:
GGLG von bibs mit nubbelchen 17+2 und clara *11.01.06 :IN LOVE: :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen