Suchen Menü

Auch wieder VU gehabt

Hi Mädels,
ich hoffe, es geht Euch allen den "Umständen" entsprechend gut!
Ich kann mich eigentlich nicht beklagen. Nur mein Blutdruck ist wie immer zu niedrig (110/50).
Dafür geht es unserem Baby sehr gut. Mein Doc hat mir heute auch ein schönes Beweisfoto für das männliche Geschlecht mitgegeben. Laut US ist unser Zwerg auch (wie immer) 1-2 Wochen weiter! [:-}
Wir haben uns jetzt auch auf den Namen geeinigt. Er soll Leon heißen. Wir wollten unbedingt einen kurzen Namen, da unsere Vornamen und der Nachname meines Freundes auch sehr kurz sind.
Ach ja, ich habe seit gestern auch ein Beschäftigungsverbot. Also kümmere ich mich jetzt auch nur noch um die Babyvorbereitungen.
GLG Janni
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Auch wieder VU gehabt

Hallo Janni,

schön, daß alles okay ist. :-)

Wieso hast Du denn Beschäftigungsverbot, wenn es Dir eigentlich gut geht?

Bekommt Euer Sohnemann dann Deinen Nachnamen, oder den vom Papa?

Liebe Grüße, Inken

Auch wieder VU gehabt

Hallo Inken,
ich habe das Beschäftigungsverbot bekommen, weil mein Blutdruck so schlecht ist und weil die Art der Arbeit Unterleibsschmerzen bei mir ausslöst.
Ich arbeite hauptsächlich im sitzen, muss aber andauernd aufstehen. Wenn man das ganz oft im Wechsel (hinsetzen, aufstehen, hinsetzen) macht, tut das echt weh. Zumal mein Bauchzwerg ziehmlich auf die Blase drückt.
Unser Sohn soll den Nachnamen meines Freundes bekommen, da wir eh in den nächsten 2 Jahren heiraten werden.
GLG Janni

Auch wieder VU gehabt

Ach so, ich hatte z.B. das mit dem niedrigen Blutdruck nicht so ernst genommen. Ich meine, der erste Wert von 110 ist für viele Frauen doch traumhaft! :-) Aber ein zweiter Wert von 50 fällt natürlich schon auf, das stimmt.

Bei uns war es damals auch so geplant, daß unser Sohnemann gleich wie der Papa heißen sollte. Das ging dann aber doch nicht, da wir die amerikanische Geburtsurkunde des Papas noch nicht im Original vorliegen hatten. Aber mittlerweile ist alles gut, wir sind verheiratet und heißen alle gleich. :-)

Liebe Grüße, Inken

Auch wieder VU gehabt

Hallo Janni,schön das mit Euerm Leon(schöner Name) alles in Ordnung ist.

Also genieße die Vorbereitungen und das schöne Wetter.

LG Melli

preview image

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen