Suchen Menü

Auch wenns mir unangenehm ist,morgen zum FA

habe ja unten schon berichtet.... werde nun morgen zum Fa gehen, denn gerade wenn ich so was trauriges wie unten lese wird meine Angst nur größer. Lieber auf Nr sicher gehen,gerade zum Wochenende. Also wer Daumen übrig hat, bitte drücken.
Hab da noch ne Frage ,wann wird in der SS Blut abgenommen? Nur einmalig am Anfang? Oder auch später noch?
LG u gut Nacht!
Bisherige Antworten

Auch wenns mir unangenehm ist,morgen zum FA

Drück dir ganz fest die daumen für morgen.
Nein es finden glaub ich noch 2 weitere Blutabnahmen statt.
LG mama0608 (9+0)

Auch wenns mir unangenehm ist,morgen zum FA

Drücke dir ganz fest die Daumen !!!

Liebe Grüße steffi 10+5 :ROSE:

Auch wenns mir unangenehm ist,morgen zum FA

hallo,

ja es ist sicher beruhigend für euch, du vor dem WE noch nachsehen lässt! lieber 1x zuviel als ...

dafür alle daumen von hier :-)

zum blutabnehmen erinnere ich mich nur an eine 2. blutabnahme richtung 30.ssw (27. oder so) zur wiederholung des antikörper-suchtests.

je nach bedarf (zu geringer eisenwert beim pieksen --> eisenspeicher/ferritin muss untersucht werden) oder bei anderen risikofaktoren wie toxo negativ, ringelrötel-kontakt etcpp. kann es sinnvoll sein, öfter blut abzunehmen.

sinnvoll fidne ich auch den abstrich zu ß-hämolysierende Streptokokken richtung ET hin, um ansteckung des kindes unter der geburt zu vermeiden.

LG + alles gute!!! lotta



preview image

So 10.40 Uhr Daumen bitte, mir is schon ganz schlecht vor Aufregung :-(

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen