Suchen Menü

Auch wenn mich wohl keiner vermisst hat..ich mich endlich mal wieder melden will...

Hallo Mädel´s....

nach einiger Zeit will ich mal wieder reinspringen. Ich hab zwar meißtens mitgelesen...mal schnell zwischen Tür und Angel...aber zum schreiben bin ich nicht wirklich gekommen.

Tja bei uns sieht es derzeit folgendermaßen aus.... joshua ist gestern 6 Monate geworden, weitestgehend wird er noch gestillt , mal hier ein Mörchen brei , mal hier ein Apfelbrei aber noch nicht wirlich was ersetzt...es liegt zum Teil an mangelder Zeit und uns drängt ja auch nix...Aber gefallen tut es ihm.. Er wächst und gedeiht und wird satt und schläft trotz stillen :-) von 19.30-20.30 Uhr bis 6.30 -7.00 Uhr durch... Und er soll ja auch der letzte Nachwuchs sein da will es es noch ein klitzekleines bißchen genießen, die Zeit war schon viel zu schnell rum.

Ansonsten sieht es so aus das mein armer Spatz eine Brille bekommt, da sich herausgestellt hat das er ne Hornhautverkrümmung hat....:,( :,( :,( Bei U5 waren wir noch nicht daher kann ich noch nicht mit aktuellen Daten kommen.

Der kleine Mann dreht sich in alle Richtungen und kniet und wippt wie ein Held seit Wochen vor sich hin und ist kaum u bremsen :BRAVO: :BRAVO:

So nun gut dann will ich mich mal wieder beteiligen (haben renoviert und dies weitesgehend abgeschlossen [:-} [:-} [:-} [:-}

LG Susanne mit Joshua geb. 29.05.09 und Jocelyn 13.06.05

Bisherige Antworten

Auch wenn mich wohl keiner vermisst hat..ich mich endlich mal wieder melden will...

Hallo Susanne,

schön das du dich meldest.

Mal ´ne kleine Zeile mitschreiben geht doch immer ;-)

dann vergißt dich auch keiner.

LG

Anne

Auch wenn mich wohl keiner vermisst hat..ich mich endlich mal wieder melden will...

ich weeeeßßß ..aber nun schwinge ich wieder meine faulen pfoten :BLABLA: :BLABLA: :BLABLA:

Auch wenn mich wohl keiner vermisst hat..ich mich endlich mal wieder melden will...

Hallo Susanne,
wow, noch so einer, der schon am Wippen ist!
Wie hat man denn die Hornhautverkrümmung bei deinem Kleinen festgestellt? Ist euch da was aufgefallen, dass ihr zum Arzt seid? Ich frage nur, weil ich selbst eine Hornhautverkrümmung habe, aber das kam erst so mit 15-16 Jahren.
LG Luisa mit Elia geb. 25.05.2009
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen