Auch wenn jetzt alle (fast alle) auf Facebook schreiben, ich finds schade das hier gar nix mehr los ist...
es waren doch hier immer einige die nicht bei Facebook angemeldet waren, wo seit ihr denn alle hin????
Ok, das mit der Zeit in einem Forum weniger los ist, ist mir schon klar, aber das es derartig einschläft? In den Foren rund um uns wird ja auch noch geschrieben.
Also alle die noch hier schreiben oder lesen, mal melden bitte....
Glg
Rena, Sascha + Josh
ich hab immer mitgelesen
LG Bärbel
Mmmh, okay dann ist wohl viel Gezicke an mir vorbeigegangen...
denn so schlimm habe ich es nicht empfunden! Ja damals die Japan Postings von Bella waren schon sehr schlimm.
Aber ansonsten habe ich es eigentlich immer recht harmonisch gefunden, da gibts noch viel schlimmere Foren. ;-)
Aber mit dem Gezicke hat es sich ja jetzt eh erledigt, so wenig wie hier momentan los ist. :-)
Lg
Rena + Kinder
huhu Rena
Hi Rena,
Eigentlich schaue ich täglich auch rein... dh. ich lese noch mit, aber die Viel- und auch Wenigschreiber sind alle bei FB von daher wird hier nicht mehr viel passieren...
Aber die letzten Tage hab ich auch versäumt sonst hätt ich Colette geantwortet, hatte erst gestern in das Juli/August 2011 geschaut wie es ihr geht.
GLG, Susanne
Auch wenn jetzt alle (fast alle) auf Facebook schreiben, ich finds schade das hier gar nix mehr los ist...
Huhu,
bin ,auch noch, oder sagen wir mal wieder da. Hatte in letzter zeit kaum gelegenheit mal reinzuschauen, und so aktiv war ich vorher ja auch nicht. Aber ich finds auch schade das jetzt garnichts mehr los ist.
Lg
Martina
Huhu, schön das du auch noch da bist! Dann müssen wir das Forum halt wieder etwas beleben!
Aber vielleicht schaffen wir es einfach ab und an. :-)
Lg
Rena
Huhu, schön das du auch noch da bist! Dann müssen wir das Forum halt wieder etwas beleben!
Hallo Rena,
nein ich arbeite noch nicht wieder, aber trotzdem bin ich abends manchmal so geschafft :-[ , das ich entwerder garnicht ins I-net gehe oder nur ganz kurz. Aber ich gelobe Besserung :THUMBS UP:
Lg
Martina
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen