Suchen Menü

Auch wenn ich seeeehnlichst warte.... BITTE nicht morgen!!! *hab bissel Angst*

Hallo ihr Lieben,
jaaaaa ich piepe immer noch... bei 38+2... :-[ O:-)
Obwohl ich so ungeduldig am warten bin dass es eeeeeendlich los geht, so hab ich richtig Bammel davor dass es evtl morgen soweit ist.... :STOP: Da hat mein Mann seine letzte (praktische) Prüfung und die ist absolut nicht verschiebbar... das heisst, wäre ich morgen im Kreißsaal, er würde von 9h bis 16h nicht bei mir sein, egal was wäre... im Zweifel müsste ich unser Baby alleine bekommen :,( aber das will ich nicht....
Ihr glaubt nicht wie froh ich bin wenn morgen rum ist.... und das Baby noch im Bauch ist!!!!
Mittwoch Mittag fahren unsere großen Mädchen für 10 Tage!!! in die Ferienfreizeit, danach können wir gerne im Anschluss in den Kreißsaal fahren ;-) :THUMBS UP: aber nun hab ich schon soooo lange gewartet, nun kanns auch noch zwei Tage lang drinnen bleiben.
Wir schließen hier schon regelrechte Wetten ab.... ich bin für den 2.7., mein Mann ist für den 4.7. ;-) :-P
Ansonsten war heute VU, alles bestens, CTG ist top, Baby gehts gut, liegt nur nicht so optimal (mit dem Rücken nach oben, da kommt man nicht unter der Symphyse durch...) MM ist 2cm offen aber noch sakral, also nach hinten verzogen und der Kopf ist soweit unten wies nur geht !!! Morgens war ich Wehenfrei, jetzt merk ich sie schon immer mal :-[
Also falls jemand Daumendrücken mag dass es morgen NICHT losgeht, DAAAAAAAANKE!!!!!
GGLG Allie 38+2 :KISSING:
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Liebe ALlie ich drücke alles was ich habe, sofern ich Zeit habe und die DAumen frei;-)) Das wird schon LG

Auch wenn ich seeeehnlichst warte.... BITTE nicht morgen!!! *hab bissel Angst*

Hallo Allie,
na dann drücken wir mal gemeinsam die Daumen, ich möchte nämlich auch nur morgen nicht entbinden, danach kann er gerne kommen! :-)
Bei Dir ist es natürlich ein gravierenderer Grund als bei mir, daher drücke ich Dir ganz besonders die Daumen, bei mir ist es ja "nur", dass ich ein gerne ein Juli-Baby hätte.
Also verhängen wir jetzt mal einen Geburtsstop für morgen und danach kann's dann ja los gehen!! ;-)
LG und wir drehen die Uhr jetzt einfach ein bisschen vor... :-P
katrin 39+4

O jaaaa, dreh doch mal bitte auf Mittwoch so ca. 13 Uhr *ggg* dann kanns losgehen ;o))) GGLG

Ich würde mich ja totlachen, wenn wir am gleichen Tag entbinden würden...! ;-)

Dann könnten wir ja unseren Plan mit dem Kindertausch doch noch ausführen - HAHAHA!! %)
LG und halt mich auf dem Laufenden! :-)
katrin 39+4

Ich drücke gaaaanz feste!!!!!!!!!!!!!!!!!

drück die ganz fest die daumen, dass es morgen noch nicht losgeht! GLG

drücke auch meine Daumen!!!

Hallo Allie,
ich kann deine Situation gut nachvollziehen, genau das gleiche Problem hatte ich vorige Woche( mein Großer hatte Geburtstag), an diesem Tag wollte ich auch nicht unbedingt. Jetzt kann ich es aber auch überhaupt nicht mehr abwarten, somit habe ich heute begonnen( in Absprache mit Hebi) Ingwertee und Chai( Gewürztee mit Ingwer, Zimt,Nelken....)zu trinken. Mal sehen, ob sich dadurch meine Wehenaktivität ein wenig erhöht. Morgen muss ich wieder zur VU,mal sehen, was der FA dazu sagt. Schliesslich sind wir genauso weit.
GGLG Kristina

Auch wenn ich seeeehnlichst warte.... BITTE nicht morgen!!! *hab bissel Angst*

einschleich...
liebe allie
ich hatte bei unserer 2 tochter errechneten et auf einem sonntag und der chef (mein mann hatte die firma erst ein paar monate vorher gewechselt) hat ihn doch glatt die ganze woche nach schottland geschickt. d.h, wäre die maus am montag vor et geboren, wäre der papa nicht nur nicht da gewesen, sondern hätte zwerg auch erst eine woche später kennen gelernt. war auch etwas stinkig auf chef. aber nach errech.et bekam er dann spontan eine woche frei und unsere maus hat sich dann dank cocktail an einem donerstag auf den weg gemacht. nur leide mußte der papa am montag darauf gleich wieder auf zur einwöchigen ferntour und ich mich (mit hilfe meiner mutter beim zubettbringen) gleich an ein leben mit zwei unter zwei gewöhnen.
wird alles gut gehen und morgen bestimmt alles ruhig bleiben. kneif die beine zusammen und entspanne auf dem sofa.
wünsche dir eine tolle geburt
lg texas

Na da drücke dir ich mal die Daumen ;)...Lg Steph

Dann drücke ich mal ganz kräftig die Daumen für Euch! GLG>

klar werden die Daumen gedrückt!

Meine Daumen sind gedrückt! Aber das wird schon! Super viel Glück für Deinen Mann! GLG->

*daumendrück* - morgen bleibts noch drin, glaub mir ;o)!!! LG, Balgi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen