Hi
Ich habe mir kein Töpfchen beim großen angeschafft ich habe ihn immer mir auf die toi genommen wenn ich musste bzw die Tür steht eh immer auf da ich ja eh alleine bin mit den kids außer wenn mein schatz da ist
aber mein freudn nimmt auch immer die kids mit weil sie ja immer mit ins bad wollen :-)
Ich finde ganz ehrlich die kleinen sidn noch viel zu jung dafür
mein großer hat mit 2,5 jahren erst angefangen sauber zu werden udn pünktlich zum kinder garten war er sauber udn jetzt mit fast 4 will er nachst keien windel mehr
aber die bekommt er trotzdem an weil er wegen den polypen sehr viel nachts trinkt udn mir immer 2 mal ins bett pieselt sobald die op ist und er nicht mehr nachts zu viel trinkt weil er nicht mehr durch den mund atmen muss ist die windel geschichte
aber mit Töpfchen udnalles find ich es noch viel zu früh
zum spaß kann man es ja hinstellen
meien freundin hat genauso alles gemacht wie ihr grad udn war später sauber als meiner
also bringen tut es nicht wirklich weil jedes kind entscheidet selber wann er bereit ist fürs Töpfchen
Aber Jan guckt seinen bruder genau zu was er macht bin mal gespannt wann er mal drauf möchte habe so ein sitz mit treppe dran was direkt auf die toi kommt mit schutz für jungs vorne
gutes gelingen euch
lg nicky