Suchen Menü

Auch von uns nach dieser turbulenten Zeit mal wieder Fotos:-)

Guten Abend,
nachdem ich nach dem ganzen Stress mit den Verletzungen(mein Ringfinger), Unfällen (mein Mann sein Knie verdreht)und letzte Woche auch noch Darmverschluss und Krankenhausaufenthlat meines Großen natürlich nicht wirklich zum fotografieren gekommen bin,hab ich den heutigen Abend mal genutzt....Henry zieht sich überall hoch und steht schon teilweise frei, ist heut sogar ein paar Schritte am Tisch entlanggehangelt...er versucht auch ständig, aus dem Vierfüssler in den Stand zu kommen!So Beine hoch ,Hinter hoch und plums....
Naja, viel Spass beim Anschauen:-)
Erwischt!(nicht das ihr euch wundert, das Bettzeug gehört meinem Großen der zur Zeit in Henrys Bett schläft;-))
Hey ich flüster dir was....
Ein tolles Duo :IN LOVE: :IN LOVE:
Mein Grisemops:-)
glg, eure emi
Bisherige Antworten

Auch von uns nach dieser turbulenten Zeit mal wieder Fotos:-)

Hallo Du,

ach Mensch ist das ein schönes Pärchen. Bei manchen Bildern hab ich gedacht, ich seh meine Beiden :-).

Und, geht es Euch wieder gut? Wie kam es denn zum Darmverschluss beim Großen? Was macht Dein Finger?

Und jaja, Maik läuft auch an sämtlichen Möbeln lang (kenn ich vom Großen nicht) und auch er versucht, sich vom Vierfüßler in den Stand zu hieven (schön auf die Füße stellen und die Beine & den Hintern in die Höh - nur zu mehr reicht es nicht :-)). Und frei stehen kann er auch noch nicht, da ist ihm Henry etwas voraus :-).

LG Nicole

die beiden sind ja toll (zusammen) und die fotos auch :-)

liebe emi, hast wirklich zwie ganz tolle prachtjungs. und die beiden scheinen ein herz und eine seele zu sein, danke fürs zeigen, da geht einem das herz auf :-)

ansonsten wünsche ich euch ein ende der negativ-serie. das ist ja übel viel blödes gewesen, was ihr in den letzten wochen verkraften musstet. ich hoffe, besonders deinem großen geht es wieder ganz gut!

glg aus köln, alice

Einfach süß und schön, dass wieder Ruhe eingekehrt ist!!! GLG

Süß und große Geschwister sind doch die Besten;-). LG CLaudia und Luisa 40 W

Süß deine zwei kleinen Männer, hoffe es kehrt wieder Ruhe bei euch ein LG Jasmin

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen