Suchen Menü

Auch von uns mal wieder ein kurzes Update - wen es interessiert :)

allo Mädels,

bin ja nur noch selten hier, ich lese ab und an mal nach, aber auch nur sporadisch.... Aber ich habe bemerkt, dass hier nicht mehr so viel los ist wie noch vor einigen Monaten. Naja, die Mäuse werden halt immer mobiler, einige gehen wie ich schon wieder arbeiten und außerdem ist man ja bei Sommerwetter auch lieber draußen.

Uns geht es gut. Dominik gefällt es sehr bei der TaMu, ich habe mich auf Arbeit wieder gut eingelebt und eingearbeitet. Die freien Tage und Wochenenden genieße ich umso mehr mit meinem kleinen Schatz bzw. meiner Family. Dominik ist ziemlich flink auf seinen kleinen Beinchen unterwegs, er klettert überall hoch, nichts ist vor ihm sicher. Inzwischen hat er 8 Schneidezähne und einen Backenzahn. Er ist ein richtiger Sonnenschein, manchmal klappt das nicht so richtig mit dem Hören :DEVIL: und er kann auch schon mal ein richtig kleiner Wutkopf sein (aber das kommt zum Glück nur ab und zu mal vor). Nur das er morgens max. bis 6 Uhr schläft, dass schlaucht ganz schön %).

Bei mir fehlen noch 2,5 kg und dann habe ich endlich mal Gewicht wie vor der SS wieder. [:-}

Hier sind mal noch ein paar neue Bilder von Dominik.

sehe ich nicht cool aus mit Mamas alter Sonnenbrille ;-) ?

:-)

Ganz vorsichtig mal kucken was da drin ist

Baden ist meine Welt [:-}

Und hier gehe ich Gassi mit Knut, dem Hund meiner Großeltern ;-).

So ihr Lieben, wir wünschen euch ein schönes Pfingstwochende. Alles Gute euch und euren Mäusen und allen Schwangeren eine angenehme SS.

LG Heike + Dominik :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Hallo!!!
Schön von dir zu lesen, das Bild als Puck, die Stubenfliege, gefällt mir am besten!!
LG *Fienchen ;-)

BILD DES MONATS!!!!

Huhu !!! :BRAVO:
Dein kleiner Bericht zeigt schon wieder, wie schnell wieder alles an Zeit vergeht....die Entwicklung der Kiddies geht so schnell!!
DAS BILD DES MONATS, ist natuerlich das mit der Gieskanne, aber das weisste ja schon!! :THUMBS UP: [:-} :THUMBS UP: [:-}
Das Du nicht mehr sooft hier bist, ist klar... Arbeit und Wetter und Familie... wie bei uns anderen auch... aber immer wieder mal reinschauen... und ab und an mal wieder was posten oder antworten schaffst auch Du!!! :-P :-P
Schöne Pfingsten Dir und Deinen drei Männern!!
Fliegliese :-)

Hallo Heike,
schön von euch wieder mal was zu lesen.
Es freut mich das es Dominik gut geht und super Fotos vom kleinen.
Mit dem Früh wach werden kennen wir auch bei uns ist es manchmal schon um 5 Uhr und das schlaucht gerade, weil ich im Moment durch die Schwangerschaft so müde bin.
Dir auch noch schöne Pfingsten.
LG Sandra

Liebste Heike:)

Schön das es Euch gut geht und alles so gut klappt !

Die Bilder sind der knaller ... Nur die Uhrzeit ließt sich nicht so toll ;) da kann ich ja mich glücklich schätzen aber auch wenn wir meist bis 09.00 Uhr schlafen, habe ich dafür :DEVIL: in Person hier nur in weiblicher Form :P;)

Liebste Grüße

Kussi

Lara & Kimi

Tolle Bilder, das letzte ist ja zu süß, Gassi gehen mit Knut :D echt witzig!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen