allo Mädels,
bin ja nur noch selten hier, ich lese ab und an mal nach, aber auch nur sporadisch.... Aber ich habe bemerkt, dass hier nicht mehr so viel los ist wie noch vor einigen Monaten. Naja, die Mäuse werden halt immer mobiler, einige gehen wie ich schon wieder arbeiten und außerdem ist man ja bei Sommerwetter auch lieber draußen.
Uns geht es gut. Dominik gefällt es sehr bei der TaMu, ich habe mich auf Arbeit wieder gut eingelebt und eingearbeitet. Die freien Tage und Wochenenden genieße ich umso mehr mit meinem kleinen Schatz bzw. meiner Family. Dominik ist ziemlich flink auf seinen kleinen Beinchen unterwegs, er klettert überall hoch, nichts ist vor ihm sicher. Inzwischen hat er 8 Schneidezähne und einen Backenzahn. Er ist ein richtiger Sonnenschein, manchmal klappt das nicht so richtig mit dem Hören :DEVIL: und er kann auch schon mal ein richtig kleiner Wutkopf sein (aber das kommt zum Glück nur ab und zu mal vor). Nur das er morgens max. bis 6 Uhr schläft, dass schlaucht ganz schön %).
Bei mir fehlen noch 2,5 kg und dann habe ich endlich mal Gewicht wie vor der SS wieder. [:-}
Hier sind mal noch ein paar neue Bilder von Dominik.
sehe ich nicht cool aus mit Mamas alter Sonnenbrille ;-) ?
:-)
Ganz vorsichtig mal kucken was da drin ist
Baden ist meine Welt [:-}
Und hier gehe ich Gassi mit Knut, dem Hund meiner Großeltern ;-).
So ihr Lieben, wir wünschen euch ein schönes Pfingstwochende. Alles Gute euch und euren Mäusen und allen Schwangeren eine angenehme SS.
LG Heike + Dominik :IN LOVE: