Suchen Menü

Auch von uns mal wieder Neuigkeiten :-)

Hallo ihr Lieben,
bei uns geht es momentan drunter und drüber und ich komme kaum dazu den PC mal anzuschmeißen. Die Kids haben mich fest im Griff
Nichtsdestotrotz wollte ich mich gerne mal wieder bei euch melden.
Allen voran: Uns geht es hervorragend! Ich genieße meine Kinder in vollen Zügen.
Elias läuft seit circa 2 Wochen frei und wir sind riesig stolz darauf. Auch sonst läßt er uns keine Wünsche offen und trägt jeden Tag dazu bei, dass wir über, bzw. mit ihm lachen können. Er ist super umgänglich, wenngleich das Alter momentan doch etwas anstrengend ist , aber ich schätze das geht euch genauso. Nichts und niemand ist vor ihm sicher, alle Schubladen werden ausgeleert, jede noch so kleine Ecke im Haus muss erkundet werden.
Das Einzige auf das er uns noch warten läßt, sind "richtige" Worte. Mama, Papa und Wauwau sagt er zwar, aber das wars dann auch schon. In Anbetracht dessen, was er aber hinter sich hat, denke ich, ist das völlig in Ordnung und wir lassen ihm die Zeit, die er braucht. Währenddessen macht er sich durch Zeichen verständlich.
Lara ist mittlerweile auch schon wieder ein halbes Jahr alt und macht uns sehr viel Freude. Sie ist ein völlig umkompliziertes, braves Baby, dass sich viel und ausgiebig selbst beschäftigt. Bleibt ihr vermutlich als 3. Kind auch nicht viel anderes übrig
Mittags ißt sie nun schon Karotten, ansonsten wird sie noch gestillt, was auch einwandfrei klappt. Manchmal würde ich mir wünschen, dass sie nachts nicht so oft stillt, aber das wird schon noch.
Bei unserem Großen, Max, wurde kürzlich ADHS diagnostiziert, das macht mir doch etwas zu schaffen. Aber auch das werden wir meistern.
Ansonsten hoffe ich, dass es euch allen so gut geht wie uns.
GGLG
Nina mit Max (nächsten Monat 6 Jahre), Elias (19 Monate) und Lara (6 Monate)
P.S.: Unser Buch wird wohl erst im Oktober erscheinen, weil darin noch einige, wichtige Gastbeiträge fehlen. Bis dahin könnt ihr mich aber schon in Wort und Bild im Buch "Luxus Privatgeburt" bewundern *g*
Bisherige Antworten

Auch von uns mal wieder Neuigkeiten :-)

Hallo Nina,
ich hab Dich damals schon in der Main Post bewundern dürfen. :-)
Schön dass bei Euch alles so gut läuft und alle fit sind. Das mit dem ADHS wird Euch sicher Nerven kosten, aber sicher werdet Ihr das auch meistern. Irgendwann werde ich meine Große wohl auch mal testen lassen müssen. Sie ist schon sehr auffällig und ADHS ist in unserer Familie leider vorhanden (Vater u. Schwester sind bisher sicher).
Wünsche Euch weiterhin alles Gute, LG, Andrea+Antonia 5,5M

schön wieder eas von dir zu lesen Nina:-)

freut mich das es dir gut geht... und du bzw ihr habt schon so viel geschafft.... da werdet ihr das ADHS auch meistern... ist es denn ganz sicher? meine mum sagt das wird sehr oft (aber natürlich nicht immer) zu schnell diagnostiziert... ( sie ist selber KIA) wünsch dir hierzu viel kraft!!!!
die Zeit fliegt das ist echt unglaublich und ich find es klasse das du tritz 2 anderen kids die zeit zum stillen findest das ist mit Sicherheit nicht immer einfach
gglg Nik
ach mein Buch kommt dann 2010 warscheinlich raus "und der klapperstorch kommt doch" ist der Titel... hab grad deen vertrag gekriegt juhuuu
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen