Suchen Menü

Auch von mir kurzer FA-Bericht ;o)

Ihr Lieben,
mir ist vorhin echt ein Stein vom Herzen geplumpst [:-} Termin heute bei 10+1 war super....alles zeitgerecht, Muckel hat geturnt und sich die ganze Zeit bewegt. Da wir keine offizielle NFM machen lassen (aufgrund meines Alters sind relativ schlechte Werte vorprogrammiert) hat meine FA heute schon...obwohl sehr früh, die Nackenfalte geschallt und diese ist vom Wert identisch mit der von Constantin, also alles unbedenklich :THUMBS UP:
Hab jetzt auch meinen Termin zur FU am 09.11....Gott warum ist das jetzt noch so lang =-O :-[ aber ich seh jetzt die ganze Sache viiiiiel entspannter....meine FA, die mich schon EWIGKEITEN kennt, meint auch, dass die eigentlich kritische Phase jetzt vorbei ist :KISSED: Ach Mädels, ich könnte die Welt umarmen!
GGLG und aufgeregte Grüße
Alexa
Bisherige Antworten

Auch von mir kurzer FA-Bericht ;o)

Hey Alexa

Das freut mich für dich :-) :-)

Wirst sehn die bei der FU wird auch nur posiitives bei raus kommen :-)

Ich wünsche dir alles Gute :-)

Liebe Grüße Kati :IN LOVE:

Auch von mir kurzer FA-Bericht ;o)

Juchhu!!! Liebe Alexa: Ich freu mich soooo gaaaanz doll mit DIR und fühl mich mit dem Rest der Welt von Dir umarmt!
Ganz festen Drücker zurück und einen kleinen Streichelgruß an den Bauchbewohner!!!
Amelie

Auch von mir kurzer FA-Bericht ;o)

Mensch, Alexa, freu mich soooo für Dich!!

Und das Schönste ist, dass der FA meint, dass die Kritische Zeit rum ist!!! Bald haben wir´s alle überstanden....! [:-} :DRINK:

Mach Dir mal wegen der FU keinen Kopf, es wird schon alles gut sein! :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

Liebe Grüße von Silke,

die sich immer noch übergibt und der immer noch 24 Stunden am Tag :-! :-! :-! ist!

Hat das mit der Übelkeit bei Dir eigentlich schon aufgehört?

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Auch von mir kurzer FA-Bericht ;o)

huhu silke,
mir war ja gott sei dank immer nur schlecht, ich mußte mich nie übergeben :OK: und die übelkeit ist weniger geworden, wenn sie auch noch nicht ganz weg ist ;-)
glg alexa

juhu weiter so schöne nachrichten!! herzlichen glückwunsch!!! ggglg

Das klingt doch prima!! Genieß die nächsten Monate! LG-->

Juhu!Ich wär so froh wenn auch bei mir die kritische Phase endlich vorbei wär!Glückwunsch!LG

Glückwunsch! Freu mich für dich!!!!!!!

*einschleich* ;-)

Hey Alexa....auf den Bericht hab ich schon gewartet....Mensch ich freu mich so.. *festeknuddel*

Schick mir mal Termine zwecks Treffen...ich such mir dann einen aus ;)

GLG Verena

*einschleich* ;-)

ich schau am WE mal und mail dich noch mal an ;-) wie war euer Geburtstag?!?!?
GLG alexa

*einschleich* ;-)

fein....freu mich...

Geburtstag war gut...schau mal "drüben"...hab fotos drinne....

:-)

GLG Verena

Auch von mir kurzer FA-Bericht ;o)

Hey Alexa!!!!!!

Genau DAS wollte ich heute von dir lesen.. bin ja nur kurz da und musste dein Posting erst suchen *blindbin* Ich freue mich total, das du mich mit so guten NAchrichten von dir in den Urlaub schickst, da geht es mir gleich doppelt gut! Ich freue mich wirklich sehr

Halt die Ohren steif und bis in einer Woche *wink*

GGLG Andrea

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen