Suchen Menü

Auch von mir gute Neuigkeiten !!!

Hallo Mädels,

heute wurde der Test auf Frühgeburt noch einmal gemacht und er ist zum Glück NEGATIV !!! [:-} [:-} [:-}

Bin soooooo happy !!!

Jetzt wird morgen noch ein US vom Oberarzt gemacht und nochmal nach dem Fruchtwasser geguckt. Bitte drückt mir die Daumen, dass die Menge vom Fruchtwasser i.O. ist ... Was sonst passiert, weiß ich nicht :-X

Jedenfalls sagte die nette Assistenzärztin noch, dass ich jetzt wieder normal belasten dürfte ?! :-| :-X Also keine körperliche Schonung mehr ?! Verstehe ich ehrlich gesagt nicht. GMH ist bei 1,7 - 2 cm ... Also da werde ich aber morgen nochmal genau nachhören! Sonst würde ich mich echt fragen müssen, warum ich sonst 2,5 Wochen hier rumgelegen habe =-O !

So, bisher sieht es also ganz danach aus, als ob ich morgen aus dem KH darf !!!

LG Schneewante 30+5 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Super!

Die Daumen werden feste gedrueckt.

Ich denke, es geht jetzt so ein bisschen in die Richtung "na ja, ueber die kritische Phase sind wir raus, wenn jetzt der MuMu jetzt aufgeht, dann macht das ja nichts..." Aber ich wuerde trotzdem ganz schoen weiterhin langsam machen. Denn auch die Sachen, die fuer die Aerzte nicht so schlimm sind, wollen wir ja nicht unbedingt... Noch mal 8 Wochen waeren ja gar nicht schlecht, oder?

GlG und toi, toi, toi,

Esther

Hallo Schneewante,

na das hört sich ja schon mal gut an. Aber da frag morgen echt lieber nochmal nach. Das kommt mir auch komisch vor...

Alles Gute weiterhin!

LG wodi 27+2

Super neuigkeit:-)

Hallo

na ich geh mal davon aus das du dich weiter schonen mußt aber das wirst du dann auch noch schaffen.

Und hier die Daumen für morgen früh:-):THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

LG Ani

Hä du sollst dich wieder belasten. Spinnen die. Warum hast du dann solange im KH gelegen. Also da würde ich auch noch mal Nachfragen.

Ansonsten drück ich dir ganz fest die Daumen das du nun wenigstens nach Hause darfst.

LG Beatrice 27+2

Das freut mich! Super Nachrichten!

Das klingt doch super da hat sich das viele liegen ja gelohnt.

Drück dir die daumen das morgen beim US auch alles In ordnung ist und eurer Hochzeit dann nix im Weg steht. :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

LG Anja 28+1

Puh...

das klingt ja soweit positiv... aber ich glaub schonen wird für dich weiterhin an erster stelle stehen... aber dafür wirst du mit deinen Krümel belohnt. aber bitte erst wenn es an der zeit ist!

glg Laura 22+6 und weiterhin positive nachrichten bitte!

Danke ihr Süßen für Eure lieben Worte !!!

:KISSING:

Eure Zauberdaumen werden bestimmt wieder helfen!

Drücke Dir die Daumen das du morgen nach Hause darfst!! LG Judith

Freut mich aber schone dich weiterhin gut!! LG Zaubi

Na das hört sich doch gut an! Wünsch dir alles Gute, dass nun alles in Ordnung bleibt bis ET! GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen