Suchen Menü

Auch von mir ein Jubelposting mit..........;o)...

....extrem frühem Outing [:-} [:-}
Also, erstmal ist alles in bester Ordnung, uner Krümel hat munter geturnt und extrem gegen den Schallkopf getreten, am Daumen gelutscht, Purzelbäume geschlagen und sich die ganze Zeit wie wild bewegt. Also total munter ;-) :-P
Größe ist ähnlich wie bei Kerstin bei SSL 6,8cm, insofern wäre ich da auch rechnerisch weiter bei 13+1 und Nackenfalte absolut unauffällig bei 1,8 *freu*
Aber das Schönste war, dass unser Muckel und mit einem sehr, sehr frühen, aber eigentlich schon zu 98% sicherem Outing überrascht hat und RICHTIG, wenn so früh etwas zu sehen ist, dann kann das nur ein
Junge werden :BRAVO: :-D :DRINK: Wir freuen uns riesig auf unseren 2. Sohn aber am wichtigsten ist es jedoch, alles ist ok und Muckel ist gesund und munter!
So das war mein Jubelposting für heute......jetzt steht bei uns in 2 Wochen die FU an, aber der sehe ich extrem gelassen entgegen! :-)
GLG Alexa
Bisherige Antworten

Hej Alexa......

das klingt ja alles prima.Aber ich bin fasziniert wie früh sich Euer Knopf geoutet hat..Du bist doch auch ungefähr soweit wie ich,oder???*verzeih,falls ich mich vertan hab..bin so hibbelig wegen heute Abend*
Ich freu mich mit Euch und laß ganz liebe Grüe da.
Nina 12+2

Hej Alexa......

hallo nina,
ich bin sogar erst bei 12+1 ;-) aber die Aufnahme war *räusper* ÄUßERST :-D eindeutig, bei Constantin damals war es genauso. Also wenn das noch die nach außen gestülpten Schamlippen sind :-[ dann fress ich (und ich glaube meine FA erst Recht :-D ) nen Besen. "Er" hat "es"uns mehrfach sehr deutlich ins Bild gehalten....mit ganz breiten Beinen *sorry für die Details :-D *
LG Alexa

Na da bin ich mal gespannt,ob mich heute Abend auch ne Überraschung erwartet..grins...

Hej Alexa......

Ja, die Jungs... Ich wette, wenn sich unser Kleines bei der NFM ziert und uns nur den Po hinhällt, dann wird´s ein Mädchen. Díe Jungs zeigen ihr Etwas schon so früh sehr gern! Fehlt nur, dass sie ein Schild basteln wo drauf steht: "Hey Mama. :BLABLA: Ich bin ein Junge - alles dran an mir!" *lachmichschlapp* :-D
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hej Alexa......

Ja gell? :-P Es fehlte wirklich nur die Hand zwischen den Beinen..... [:-} :BRAVO:

WOW

Hi Alexa,
das ist aber wirklich früh - ich hab jetzt echt eine Gänsehaut, als ich das gelesen habe.
Bei meiner 3. Tochter konnte man es bis zum Schluss nicht genau erkennen.
Jetzt vermute ich aufgrund des SS-Verlauf, dass es ein Junge ist - praktischer wäre natürlich ein Mädel (11 Jahre Klamotten in doppelter Ausführung liegen im Keller) ABER - Hauptsache gesund!
Meine FÄ meinte, sie schaue noch gar nicht danach, denn es ist eindeutig zu früh. Vielleicht dann in 4 Wochen (wääähhhh - so lange.... )
Ich freu mich für dich.
LG, Kerstin

WOW

huhu kerstin,
wir hatten bei constantin auch schon ein sehr, sehr frühes Outing und die Bilder sind eigentlich identisch...zumal "er" sich eindeutig präsentiert hat :-D Wie ich schon oben gepostet hab......ich glaube, wenn das noch ein Mädel wird, dann fress ich (und meine FA :-D erst Recht!) nen Besen!
Wir freuen uns auch..........zumal wir halt - wenn wir noch Klamotten über haben - alles Jungssachen haben :-P
Aber Hauptsache GESUND! :BRAVO: :BRAVO:
GLG Alexa

Auch von mir ein Jubelposting mit..........;o)...

Huhu Alexa!

Na das nenn ich ja mal einen supi Bericht! Freu mich riesig mit dir!!! Und dann noch ein outing.... besser kann es gar nicht laufen!!

Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann :DRINK:

GLG Sandra

Auch von mir ein Jubelposting mit..........;o)...

hi alexa und glückwunsch für diesen tollen termin. wow sehr früh das outing, ich habe immer erst ganz spät erfahren, was wir bekommen, meine mäuse waren immer am beinchen zusammezwicken. ich habe nächste woche die fu und finde es eine sehr seltsame vorstellung dieses mal u.a. so früh auch zu wissen, was wir bekommen werden. weiterhin eine tolle ss.

ggglg majondel:ROSE:

Auch von mir ein Jubelposting mit..........;o)...

jaja, die jungs halt...*lach* bei constantin wars ähnlich, meine FA hat auch vor der FU schon gesehen, was uns erwartet ;-)
dir drück ich auf jeden fall feste die daumen für nächste woche!
glg alexa

Auch von mir ein Jubelposting mit..........;o)...

Glückwunsch von mir !!!
Das sind ja heisse Nachrichten. Alles Gute für die FU. Wo lässt Du sie machen? In einem Pränatalzentrum für sowas? Ich werde auch eine machen lassen (bin 36).
LG
Katja

Auch von mir ein Jubelposting mit..........;o)...

hallo katja,
in düsseldorf bei Koslowski & Co. das ist so eine Praxis spezialisert auf Pränatale Diagnostik ;-) Da war ich beim 1. auch schon!
Wann bist Du dran?
GLG Alexa

Auch von mir ein Jubelposting mit..........;o)...

klingt super [:-} freu mich sehr für euch!!! ein kleiner lausbub? - und dann zeigt er sich jetzt schon - das ist glaube die wunschvorstellung fast aller eltern, die nicht warten wollen 8-)

nochmal alles gute!!!

Ich freu mich soooo riesig für Euch! Mensch ist das geil :o) LG

Tolle Nachricht!!!! Alles Gute für Euch!!!

Na das nenn ich mal nen frühes Outing! Glückwunsch! LG --->

Oh wie Toll!!! Hast du ein Foto vom Outing????

Oh wie Toll!!! Hast du ein Foto vom Outing????

Ich hab die Bilder aufm USB-Stick ;-) hab sie nur noch nicht runtergeladen.....das versuch ich gleich mal ;-)

Auch von mir ein Jubelposting mit..........;o)...

Hi Alexa,
herzlichen Glückwunsch! Das hört sich ja super an. Bin mal gespannt, ob es ein Junge bleibt. Bei mir ist aus dem Jungen noch ein Töchterchen geworden in der 22. Woche, da die äußeren Geschlechtsmerkmale doch eben noch sehr ähnlich sind.
Aber ist ja auch egal was es wird, hauptsache alles dran und gesund.
In diesem Sinne alles Liebe von Steffi

Auch von mir ein Jubelposting mit..........;o)...

Hallo Alexa,
ui, das sind ja schöne Neuigkeiten, hast du ein Bildchen bekommen???
Besser kann eine VU doch nicht laufen. un dbis zum nächsten Termin ist es ja nimmer so lange.
Lg
Tanja

Wie geil ist das denn?

Wuuuaaah, Alexa... wie toll ist das denn? Mensch, ich freue mich für dich.. Auch wenn ich dich um dein frühes Outing schon etwas beneide *lach*. Ich bin doch auch sooo neugierig. Aber da ich jetzt nach 2 Jungs auf ein Mädel hoffe, hoffe ich, das man am Mittwoch bei der NFM noch nix sehen kann, denn dann ist die Chance auf ein Mädel wieder etwas höher *lach*

Aber zu allererst freue ich mich natürlich, das es euch beiden seeehr gut geht!

Drück dich mal ganz feste

Andrea

PS: Gibt es schon einen Namen??

Wie geil ist das denn?

huhu andrea,
also wenns nicht sooo deutlich gewesen wäre, dann hätte ich auch auf ein mädel gehofft/getippt, aber ich versuch mal, die bilder gleich ins profil einzustellen.....ich finde, da bleibt wenig raum für spekulationen ;-)
tja....namen %) ...das ist bei uns ein sehr sehr schwieriges thema [:-}aber ich glaube fast, wir haben zumindest schon mal einen favoriten und das wäre ROBERT. ;-) mal sehen, obs dann dabei bleibt [:-}
so, jetzt geh ich bilder scannen ;-)
glg alexa

Wie geil ist das denn?

Habe die Bilder bereits bei dir bestaunt und ich würde auch sagen, eindeutig ein ROBERT. also nix mehr mit Mädel *lach*

Bei meinem 2 Kind Philipp war er erst 8 Wochen lang ein Mädel.. DAS war gemein *seufz* Hatte dann teilweise wirklich schon in rosa gekauft etc. Natürlich habe ich mich auch über Philipp gefreut, aber diesmal bin ich vorsichtiger: Ich möchte es erst wissen, wenn es wirklich sicher ist. SOWAS will ich nicht nochmal erleben.

Klar, jetzt hätte ich gern ein Mädel (wobei wir uns da jetzt schon wegen der Namen streiten *g*), aber ich denke auch bei dann 3 Jungs wäre ich sehr glücklich. Mal sehen, was da in meinem Bäuchlein heranwächst. Mittwoch ist Termin und mal sehen ob ich dann auch was berichten kann!

GGLG Andrea, die noch fotos bearbeiten muss

Wie geil ist das denn?

naja, wir wissen es ja in 2 wochen zu 100% denn da ist FU ;-) bis dahin kauf ich auch nix :-P
gglg alexa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen