Suchen Menü

Auch von mir Update aus dem KH...und soooo vielen Dank für eure vieeelen Wünsche...bin total überwältigt !!!

Ihr Lieben,
erstmal total vielen Dank für die vielen, vielen Beiträge...da kullerte manches Tränchen und durch die einigen mutmachenden Beispiele kommt doch ein Fünkchen Optimismus wieder...
Update:
Sie vermuten jetzt keinen Blasensprung mehr ??!...komisch dass der Krümel im Ultraschall weniger Fruchtwasser hat und drei Fruchtwassertests positiv waren...aber egal. Die Entzündungswerte sind stabil und ich habe keine weitere Flüssigkeit verloren.
Ich liege non-stop am Wehenhemmer (auch wenn ich keine Wehen hatte), weil ich ja durch die Plazenta Prävia auch noch total gefährdet für eine Frühgeburt bin.
Die Lungenreife habe ich geschafft, das ist schon mal das Wichtigste...ich sage euch, die beutelt den Körper total. Das Wehenmittel macht Herzrasen, dafür bekommt man dann Betablocker gegen das Herzrasen...ich bin ein wandelnder Cocktail völlig groggi, aber stabil.
Es gibt keine Prognose, ich warte so in den Tag hinein. Gestern habe ich die Kaiserschnittpapiere unterschrieben - nur vorsorglich na klar - komisches Gefühl...
Es war eine Kinderschwester von der Neugeborenenintensiv da, und hat mir eine Pampers für 1000 g Babys da gelassen...boar, da wird einem schon komisch...egal, ich werde durchhalten so wie es geht. Ich darf nur zur Toilette aufstehen, aber das ist ja schon mal was...
Weiter nach dem Motto, jeder Tag zählt.
Meine großen fehlen mir so, mein Geschäft (bin selbständig) geht völlig drunter und drüber, meine Kunden können Ihre Aufträge nicht bekommen, alles das macht mich sehr nervös. Ich weiß, alles jetzt unwichtig, aber es hängt auch ein Teil unserer Existenz dran.
Ich habe ja Gott sei Dank Internet hier und kann alle informieren.
Ich halte euch auf dem Laufenden und bin extrem gerührt über den vielen Zuspruch. Es waren so viele Beiträge, dass ich nicht jeden einzelnen beantwortet bekomme, bitte nicht böse sein.
Eure Daumen haben schon die ganze Schwangerschaft geholfen, sie werden es auch jetzt tun, ich bin sicher !!!
Das Lungenreifeziel ist geschafft, mein nächstes Ziel ist die 30. Woche !
Liebe Grüße und ich halte euch auf dem Laufenden !!!
Jenny (mit Ben Merlin 26+1)
Bisherige Antworten

Auch von mir Update aus dem KH...und soooo vielen Dank für eure vieeelen Wünsche...bin total überwältigt !!!

huhu

ich hört sich ja schon etwas positiv an.

aber ich käme mir auch voll komisch vor wenn man vorsorglich sachen machen muss oder bekommt.

ich wünsche dir sehr viel kraft drücke alle daumen. und du schafft die 30ssw locker ich weiß das :-)

gggggggggglg nicky

Auch von mir Update aus dem KH...und soooo vielen Dank für eure vieeelen Wünsche...bin total überwältigt !!!

Guten Morgen Jenny

das erste Ziel ist geschafft.Das nächste die 30+0 schafft ihr beide auch noch.

Ich drücke dir weiterhin alles was ich habe und die meines Freundes auch.:THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

HALTE DURCH jeder Tag zählt und dein Ben Merlin wird es dir danken.

LG Ani

Auch von mir Update aus dem KH...und soooo vielen Dank für eure vieeelen Wünsche...bin total überwältigt !!!

Toi, toi, toi...der erste Schritt ist geschafft. Wünsche dir das es weiterhin gut klappt und ihr die 30 schafft.

LG, Viktoria

Auch von mir Update aus dem KH...und soooo vielen Dank für eure vieeelen Wünsche...bin total überwältigt !!!

Hallo Jenny
Da drücke ich Dir weiter hin die Daumen das der Kleine noch lange im Bauch bleibt .
LG Tanja

Liebe Jenny,

danke für die ausführliche Info - man fiebert natürlich mit - und toll, dass du so optimistisch nach vorne schaust und dich nicht gehen lässt. Dein Krümelchen wird deinen Kampfgeist spüren und auch alles dransetzen, dass es gesund in deinen Armen liegen kann.
Ich bin auch sicher, dass deine Kunden Verständnis für die Situation haben - wer hätte das denn nicht???
Weiterhin alles, alles Liebe und Gute - ich weiß, dass du das schaffst!!!
Viele Grüße und viele positive Gedanken schickt dir/ euch
Sabine

Auch von mir Update aus dem KH...und soooo vielen Dank für eure vieeelen Wünsche...bin total überwältigt !!!

schön das das erste Ziel erreicht ist:BRAVO:

Ich drücke euch die Daumen, das ihr das zweite auch erreicht(und das werdet ihr):THUMBS UP:

Mir wäre auch voll mulmig, wenn ich schon Entbindungspapiere unterschreiben müsste, ist ja aber zum Glück nur zur Vorsorge,praktisch für den Fall der Fälle.

Ich wünsche euch alles Glück der Welt und viel Kraft!

Haltet durch, ihr schafft das!

ggglg Nicole mit Lukas 28+2:KISSING:

Auch von mir Update aus dem KH...und soooo vielen Dank für eure vieeelen Wünsche...bin total überwältigt !!!

Auch von mir Update aus dem KH...und soooo vielen Dank für eure vieeelen Wünsche...bin total überwältigt !!!

Hallo Jenny, bin wegen wenig Zeit wenig hier, aber muß dir auch mitteilen, daß ich öfters an dich denke und dir und deinem Kleinen alles erdenklich gute wünsche und meine Daumen drücke!!!!!
GLG
Sylly

Auch von mir Update aus dem KH...und soooo vielen Dank für eure vieeelen Wünsche...bin total überwältigt !!!

Hallo Jenny,

danke für Deine Rückmeldung.

Schön zu hören, dass es Dir und Deinem Kleinen soweit gut geht. Vor allen Dingen, dass ihr die erste Hürde genommen habt!

Jetzt heißt es schonen und durchhalten. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, damit alles gut wird und Dein Kleiner noch lange aushält.

Ganz liebe Grüsse

Julia

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen