Suchen Menü

Auch von FA zurück

Hallo ihr Lieben,
hab´s gestern leider nicht mehr geschafft zu schreiben.
Aaalllssooooo, es sieht alles supi aus. Die Fruchthülle ist 11mm groß. Sie hat mit auf 5+6 zurückgestuft - daher war auch noch kein :IN LOVE: zu sehen. Bin seeehrr froh!! Hab erst in 3Wochen den nächsten Termin, wie soll ich das nur aushalten?!?
Danke fürs Daumendrücken!!
GGLG Katja
Bisherige Antworten

@Katja

Liebe Katja,
darf ich dich etwas fragen? Hast du schon einen Dottersack sehen können in der Fruchthülle? Ich frage deshalb, weil ich gestern an 5 + 3 beim Doc war, meine Fruchthülle 6,9 mm groß war und weder Dottersack noch Baby zu sehen waren. Muß am Montag noch einmal hin. Jetzt hab ich, nach 2 FG natürlich Angst, das es auch noch ein Windei ist.
Danke fürs antworten und LG an Dich und dein KLeines von Astrid

@e.-o.trippler

Hallo Astrid,
also ich hab auf dem US nur die Fruchthülle gesehen(es war ein ovaler Kreis und der war schwarz innen, ohne etwas drin) - hatte mir auch mehr erwartet aber meine FÄ war sehr zufrieden und meinte es ist alles bestens - eben noch sehr früh. Kommt auch auf das US Gerät an. Meine Ärztin hat kein sooo gutes denke ich. War bei meiner Tochter damals auch so.
Ich glaube Dir dass Du Angst hast, aber ich denke Du machst Dir zuviel Sorgen. Bei 5+3 kann man noch nichts anderes sehen! Glaub an Dein Baby! Alles wird gut!
Ich wünsch Dir viel Glück dass Du beim nächsten Mal mehr sehen kannst!
GGLG Katja 6+1

Auch von FA zurück

Na dann ist ja alles wunderbar, freue mich für dich!
Ich kann das dämliche warten nachvollziehen.
War das erste mal bei 5+3 beim FA, Fruchthöhle 8mm und er hat mich nach 2 Wochen wiederbestellt. Das bedeutet immer noch eine Woche warten.
Aber da müssen wir wohl durch.
Alles Gute weiterhin!!!
LG, Simone O:-)

Auch von FA zurück

Hallo Katja
Schön, dass soweit alles in Ordnung ist. Und bei 5+6 muss nun noch wirklich kein Herz zu sehen sein.
lg Armanda
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Schöön!! Freu mich für Euch!! :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen