Auch von FA zurück
hab´s gestern leider nicht mehr geschafft zu schreiben.
Aaalllssooooo, es sieht alles supi aus. Die Fruchthülle ist 11mm groß. Sie hat mit auf 5+6 zurückgestuft - daher war auch noch kein :IN LOVE: zu sehen. Bin seeehrr froh!! Hab erst in 3Wochen den nächsten Termin, wie soll ich das nur aushalten?!?
Danke fürs Daumendrücken!!
GGLG Katja
@Katja
darf ich dich etwas fragen? Hast du schon einen Dottersack sehen können in der Fruchthülle? Ich frage deshalb, weil ich gestern an 5 + 3 beim Doc war, meine Fruchthülle 6,9 mm groß war und weder Dottersack noch Baby zu sehen waren. Muß am Montag noch einmal hin. Jetzt hab ich, nach 2 FG natürlich Angst, das es auch noch ein Windei ist.
Danke fürs antworten und LG an Dich und dein KLeines von Astrid
@e.-o.trippler
also ich hab auf dem US nur die Fruchthülle gesehen(es war ein ovaler Kreis und der war schwarz innen, ohne etwas drin) - hatte mir auch mehr erwartet aber meine FÄ war sehr zufrieden und meinte es ist alles bestens - eben noch sehr früh. Kommt auch auf das US Gerät an. Meine Ärztin hat kein sooo gutes denke ich. War bei meiner Tochter damals auch so.
Ich glaube Dir dass Du Angst hast, aber ich denke Du machst Dir zuviel Sorgen. Bei 5+3 kann man noch nichts anderes sehen! Glaub an Dein Baby! Alles wird gut!
Ich wünsch Dir viel Glück dass Du beim nächsten Mal mehr sehen kannst!
GGLG Katja 6+1
Auch von FA zurück
Ich kann das dämliche warten nachvollziehen.
War das erste mal bei 5+3 beim FA, Fruchthöhle 8mm und er hat mich nach 2 Wochen wiederbestellt. Das bedeutet immer noch eine Woche warten.
Aber da müssen wir wohl durch.
Alles Gute weiterhin!!!
LG, Simone O:-)
Schöön!! Freu mich für Euch!! :-)
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen