Suchen Menü

Auch vom FA zurück...

und er konnte auch ein leichtes Flackern (für meine Augen) als bubberndes Etwas erkennen :-)...wegen der ganzen Vorgeschichte soll ich nächste Woche nochmal kommen, und dann wieder zwei Wochen später zum 1. Vorsorgetermin. Ich kann es immer noch nicht glauben...:-) am liebsten würde ich den Ärzten aus der Kiwu-Klinik dann mal ein Bildchen schicken, so nach dem Motto, die Natur setzt sich manchmal doch gegen alle ärztlichen Prognosen durch...Aber nach wie vor bremse ich mich ein bisschen mit meiner Freude. Irgendwie kann ich das alles immer noch nicht fassen, auch wenn der positive Test schon fast 3 Wochen her ist...manchmal fällt der Groschen halt extrem langsam :-)

fühlt euch alle geherzt und gedrückt!

lg Silke

Bisherige Antworten

Auch vom FA zurück...

Hallo Silke,

mensch das freut mich sehr für dich das alles ok ist.Das glaube ich dir das du das gerne machen würdest wie ich schon sagte wunder gibt es immer wieder :).Bin mir ganz sicher das so ein kleines wunder auch bei euch bleiben wird.Wie weit bist du jetzt?

LG Mama0608 (5+1)

Auch vom FA zurück...

Hallo,

schön, dass alles so gut läuft!!!

Ärzte sind eben auch nur Menschen und können sich irren, auch wenn sie sich selbst manchmal für Götter halten.

Gruß E.

Auch vom FA zurück...

Hallo Silke,

das sind doch schöne Nachrichten, ich freue mich mit Dir :-))

LG Beata

Auch vom FA zurück...

Hallo Silke,

erstmal herzlichen Glückwunsch!!

Leider kenne ich deine Vorgeschichte nicht, was haben die von der KIWU denn gesagt?

Bei mir ist das ganz ähnlich. Ich bin jetzt auch auf natürlichem Weg Schwanger geworden, nach ca 6. Jahren und 2 künstlichen Befruchtungen [:-}

Da fiel der Groschen auch sehr langsam, ich konnte es auch lange nicht wirklich glauben, es war so unwirklich %)

ich hatte meinen letzten US bei 6+5 und da konnte man auch schon den :IN LOVE: Schlag sehen, seit dem glaube ich es.

Ich bin jetzt 7+3 und muß noch bis zum 03.07. warten für den 1. Vorsorgetermin.

Glaub es einfach und freu dich!! :-D Es gibt eben doch Wunder!!

Viele Grüße

Miri

Auch vom FA zurück...

Schön, dass alles gut ist!
Möchtest Du nun mit auf unsere ET-Liste?

Liebe Grüße
Sunny

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

@all: vielen Dank...

für Eure lieben und mutmachenden Wünsche!!! mama0608: nach meiner Rechnung müsste ich ca. bei 6+0 oder 6+01 sein. ET-Termin will der Arzt aber erst bei der ersten offiziellen Vorsorge berechnen, wenn er auch schon genauer messen kann :-).

kann leider normalerweise immer nur spätnachmittags hier schreiben, weil der Job zurzeit recht stressig ist und seltsamerweise der IE ausgerechnet beim Aufruf dieses Forums immer abstürzte...

lg an alle und sämtliche Däumchen, dass uns allen eine schöne, aufregende Zeit bevorsteht!

Silke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen