Suchen Menü

Auch vom Arzt zurück und könnte heulen vor Glück!

Hallo Mädels,
heute hat sie den US vom Bauch her gemacht und was soll ich sagen.... es war ein Traum... Beiden geht es gut, sie haben mortz rumgezappelt, einer hat am Daumen gelutscht.
Hinsichtlich des oberen hat sie sogar schon eine vorsichtige Geschlechtsprognose abgegeben, man konnte nämlich kurz mal was sehen, was Mädchen nicht haben! :-)
Der Größere ist nun 4,47 cm (vor 2 Wochen 20,6 mm), der Kleinere 4,36 cm (15,4 mm). Die Wochenangaben auf den US-Bildern sagen zwar, dass der Unterschied über eine Woche ausmacht, aber hier im Interaktiven heißts, dass alles ok ist. Die Ärztin ist jedenfalls auch sehr zufrieden. Muss am 04.07.2008 wieder hin und dann erstmal nur noch alle 4 Wochen.
Utrogest muss ich noch aufbrauchen, dann absetzen. Das Risiko, dass noch was schief läuft, ist supergering, natürlich ohne Garantie.
Zusatzuntersuchungen soll ich keine machen, ich bekomm eh mehr US wg. der Zwillinge und alles andere hält sie für überflüssig (erst 32 Jahre, keine familiäre Vorbelastung).
Es ist ein unfassbar gutes Gefühl zu sehen, wie toll sich die beiden entwickeln. Ich glaub heut grins ich den ganzen Tag, wie ein Honigkuchenpferd...
LG Bianca 2 x 10+5
Bisherige Antworten

herzlichen glückwunsch,freue mich sehr für dich.lG

Liebe Bianca, ich freu mich mit Dir!!! Alles Liebe -->

Auch vom Arzt zurück und könnte heulen vor Glück!

Hallo Bianca,
das klingt ja wirklich super super gut!
Drück Dich ganz feste
*babsi*

Auch vom Arzt zurück und könnte heulen vor Glück!

Wie schön! Ich drück dir weite rdie Daumen, dass alles glatt geht! LG Hanni

OH das ist ja super!...

Hi Bianca,
ich freue mich so für dich ))) Selber muss leider noch bis 30.6 Geduld aufbringen rrrrr :SORRY: Möchte auch so sehr meine Mäuse sehen, bin auch schon so sehnsüchtig die tage am zählen.
Alles gute noch und LG Inessa
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Auch vom Arzt zurück und könnte heulen vor Glück!

Hallo Bianca,
das hört sich ja gut an. Dann hoffe ich mal das es weiterhin so gut läuft. Ich habe erst wieder am 04.07. Termin und bin auch schon wieder ganz ungeduldig.
LG
Catrin
Lilypie Expecting a baby Ticker

Auch vom Arzt zurück und könnte heulen vor Glück!

Hallo Bianca,

Deine Freude kann man richtig aus deinem Beitrag herauslesen. Und sie ist ansteckend.

Ich freue mich riesig für Euch. Schön, dass sich die beiden so prächtig entwickeln.

Mit der Prognose wäre ich noch vorsichtig. Bei meiner letzten SchS war unsere Noemi bis zur 18. SSW ein Junge ;-)

Schönen Tag noch,

Janine (11+2)

Super, dann grins ich mal mit dir:-)lg>>>

Auch vom Arzt zurück und könnte heulen vor Glück!

huhuuuuuu.....ich grinse dann heute mit dir den ganzen tag..*lach*...schön das alles ok iss bei euch dreien..:-)..lg sasi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen