Suchen Menü

Auch total verunsichert... Wem geht es wie mir?

Hallo zusammen

Gestern hatte ich den 1. Termin beim FA für US. Ich bin bei 6+3 und man hat eine Fruchtblase gesehen von 1,57cm und ein Dottersack. Dort war auch eine kleine, 2mm grosse weisse Linie zu sehen. Der FA sagte, dass das wahrscheinlich unser Embryo ist. Das sei alles normal, ich könne in 4 Wochen wieder kommen. Ich muss dazu sagen dass ich das 1. mal schwanger bin nach der 6. ICSI. D.h. ich muss Crinone nehmen wegen dem Gelbkörperhormon. Sei so nach der ICSI. Meine Frage: wurde bei Euch bei 6+3 auch noch kein Embryo gesehen? Hat Euer FA auch kein HCG oder Progesteron mehr ausgewertet? In meinen "schlauen Büchern" steht, dass der Embryo in der 6. SSW 6mm gross sei und in der 7. SSW bereits 10mm. Bei mir war, wenn überhaupt, ein 2mm grosser Strich zu sehen. Bin total verunsichert. Dazu kommt, dass ich keine Beschwerden habe ausser Bauchschmerzen. Habe keine Schmerzen an der Brust und es ist mir nicht übel etc. Geht es noch jemandem so? Oder ging es noch jemandem so? Ich überlege mir, ob ich ev. zu wenig SS-Hormone habe, deshalb habe ich ev. keine Beschwerden, jedoch vielleicht ist dashalb auch mein Embryo zu klein? Ach - Unsicherheit über Unsicherheit - ich würde die Zeit doch so gerne einfach nur geniessen :-( Wir wünschen uns seit 5 Jahren ein Baby und endlich bin ich schwanger. In meiner Galerie habe ich versucht meine US-Bilder hochzuladen. Ich hoffe ihr könnt die anschauen. Ist es bei jemandem gleich? Kann mich jemand berhuigen?:-X

Liebe Grüsse
Samba

Bisherige Antworten

Auch total verunsichert... Wem geht es wie mir?

Hi,

Mein Zwerg war bei 6+1 Ssw ganze 4mm lang. Ca 1,5 Wochen später war es dann 18mm groß.

Ih denke es ist bestimmt alles gut bei Dir und vielleicht solltest Du nicht allzu viel in "schlaue Bücher" gucken.

Wenn ich hier mal was negatives gelesen habe,hab ich auch gleich bei mir irgendwelche Symptome gesucht.

Das macht Dich nur verrückt....Warte mal ab das nächste mal wenn Du hin mußt ist alles schick..

Übrigens hab ich auch in dieser Ss eigentlich keine Ss-Symptome und ich bekomme mein 4. Kind....

Ruhig Blut...

Alles Gute

LG Alex mit 3 Mädels und Würmchen 10+4 Ssw :IN LOVE:

Das ist völlig OK

Hallo, mein Krümelchen war bei 6+0 ein 3mm Etwas in einer Fruchtblase, und wenn das US von der KiWu nicht so klasse gewesen wär, dann hätte man sicher nichts gesehen (auch nicht das Bumpern :IN LOVE: ). Da wurde auch zum letzten Mal HCG und Progesteron gemessen. 2 Wochen später war ich bei meiner regulären FÄ, da war Krümelchen mit 15mm genau richtig und inzwischen ist es ein Bröckchen, das seiner Zeit 8 Tage voraus ist. 8-)

LG Iris

Auch total verunsichert... Wem geht es wie mir?

Ja genau mein erster...
er war ein Eckenhocker und man sah ihn nur als Strich...

Auch total verunsichert... Wem geht es wie mir?

Danke Euch für die aufmunternden und Mut machenden Worte.

LG Samba

Auch total verunsichert... Wem geht es wie mir?

Hey machst du dich schon wider verrückt? Ich bin genauso weit wie du und bei mir war genau das selbe zu sehen und mein FA hat gesagt das alles super aussieht. Ich bin auch das erste mal Schwanger und habe total angst das etwas schief geht aber sich verrückt zu machen ist nicht nur für dich sondern auch für den kleinen wurm schlecht!Du wirst sehen beim nächsten Termin ist alles gut, denk doch erst mal positiv wenn dann wirklich etwas schief gehen sollte hast du immer noch Zeit dafür aber jetzt nimm deine Kraft und freu dich einfach nur und höre deinem Körper zu wie er sich grade verändert ich bekomme das grad richtig mit und es ist wunderschön! :-)

Auch total verunsichert... Wem geht es wie mir?

Das ist es ja eben, mein Körper verändert sich ja nicht wirklich. Ausser den Bauchschmerzen habe ich ja nichts. Leider...... :-X

LG Samba

Auch total verunsichert... Wem geht es wie mir?

Kann aber noch kommen und wenn nicht dann hast du halt Glück wie gesagt jede Frau ist anders! LG Kicky :-)

Auch total verunsichert... Wem geht es wie mir?

Hallo Samba,
:-P genau dasselbe habe ich auch, aber wir können doch froh sein, dass wir keine Beschwerden haben [:-} ich genieße es :DRINK:
und zu deinem strich: also bei mir war in der Woche 6 nicht einmal ein strich zu sehen, bei mir war da nur eine Gebährmutterhöhle aber leer... anfangs hatte ich dieselben zweifel aber meine FA wollte mich unbedingt eine Woche später noch mal sehen und dann war es da :IN LOVE: ein kleines würmchen mit einem winzigen schlagenden Pünktchen :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Auch total verunsichert... Wem geht es wie mir?

Hallo

Vielen Dank Euch beiden. Leider kann ich erst am 14.5. wieder zum FA. Irgndwie muss die Zeit rumgehen...

LG Samba

Auch total verunsichert... Wem geht es wie mir?

ich werde an dich denken, habe einen tag später termin [:-}
aber ich kann wirklich nur eines sagen: versuch nicht dran zu denken, lenk dich ab und bleib ruhig. denn wenn es dir gut geht, geht es auch dem würmchen gut 8-)

Auch total verunsichert... Wem geht es wie mir?

Hallo!

Ich kann dich beruhigen! Als ich das erste Mal beim FA war, war ich laut meiner Rechnung (also nach letzter Mens) bei 6+0 und man außer einer Fruchthöhle nichts gesehen. Als ich dann 2 Wochen später wieder da war und der FA wieder US gemacht hat, hat man dann das Würmchen mit schlagendem Herz gesehen. Da war ich nach meinen Rechnungen bei 7+6. Er hat dann gemeint, dass sich mein ES verschoben haben muss und ich da dann bei 6+0 sei. Also er hat mich da knapp 2 Wochen zurückgestuft!! In den ersten 3 Monaten kann man aber auch mal "falsch" messen oder das Würmchen entwickelt sich noch ruck zuck. MIttwoch muss ich wieder hin und dann gucke ich mal was die FÄ sagt. Mein FA hat dann nämlich Urlaub. Bin nach meinen Rechnungen nämlich Mi bei 12+1 und nach seinem US-Bild bei 10+2. Mal sehen was sie sagt. :-)

Mach dir also keine Sorgen!

LG Tina :-)

Ach ja, Brustspannen habe ich auch erst beim 2. FA-Termin gehabt, also bei 7+6 nach meinen Rechnungen... ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen