Suchen Menü

Auch nochmal neues von mir!

Hallo Mädels,
jaja, so langsam rücken die ET-Termine näher. Bin schon sehr gespannt. War gestern bei VU und der Kleine wiegt jetzt 3024 gr. =-O Bin so gespannt was er dann tatsächlich wiegt wenn er kommt. Es ist alles zeitgerecht entwickelt und ich habe immer so ein "Stechen" in der Scheide. Das kenne ich schon von den anderen Kindern, er drückt halt schon kräftig mit dem Köpfchen auf den Muttermund. Er liegt tief im Becken so dass ich auch bei einem Blasensprung keine Angst haben muss. (Meine Kinder kamen bis jetzt immer mit Blasensprung und waren 4-5 Std. später da.) Mein erster war ein hoher Blasensprung und es kam wasserfallartig so dass ich mir einen Krankenwagen gerufen habe. Nun ja der Zweite kam ja zuhause und diesmal gibt es auch keinen Grund dagegen. Mein Doc kommt sogar dazu und er freut sich drauf. Also kann ab jetzt alles losgehen, obwohl ich immer das Gefühl habe noch nicht alles erledigt zu haben (geht euch vielleicht auch so?) Nun ja bis zum Termin sinds ja noch 4 Wochen. Mal sehen wann er denn meint das es Zeit ist.
Also mir geht es soweit gut, nur meine 3 Männer sind krank mit dem Husten, den momentan irgendwie jeder hat. Ich hoffe euch geht es gut!
LG Sonja
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Auch nochmal neues von mir!

Hallo Sonja
Schon das alles in Ordnung ist ! Jetzt hast Du ja nicht mehr lange :-) Krank sind irgendwie z.zt total viele :-( Egal wo man hinhört. Dann steck Dich man nicht noch an!
Der Kopf meiner Kleinen ist auch schon ganz tief unten. Ich merke das auch total. Es tut sehr oft weh.
Alles Gute und
LG Carmen

Auch nochmal neues von mir!

Liebe Sonja,
ja ja die Tage rücken näher!!!
Auch ich kenne dieses Stechen und freue mich so ein bischen darauf, wenn ich mich wieder etwas freier bewegen kann!!! ;-) ;-)
Schön das es dir soweit gut geht.
Hut ab davor, das dein Baby zu Hause kommt, das hätte ich mich nie gewagt. Toll :ROSE:
Laß dich noch ein bischen verwöhnen!!
Alles Liebe sendet
Stella 36+4
die auch noch nicht alles erledigt hat und wohl auch nicht wird

Auch nochmal neues von mir!

Huhu Sonja, Mensch, da geht es für dich ja jetzt auch in den Endspurt! Ich bin gespannt wann sich euer Bursche dann auf den Weg macht und wie viel er wiegt.....das ist ja immer so eine Sache mit den Prognosen ;-) Jedenfalls wünsche ich dir schon jetzt eine Traumgeburt zu Hause, und deinen 3 Männern von Herzen gute Besserung, dass sie bis dahin auch wieder komplett fit sind!!!!! Grüßle von Tina, die den Husten auch hat.....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen