Suchen Menü

Auch nochmal ne Töpfchen-Frage...

Hi,

bislang haben wir uns keine Gedanken um's Töpfchen o.ä. gemacht, habe jetzt durch eure Beiträge drüber nachgedacht mal einen anzuschaffen, damit Ronja sich mal langsam mit anfreunden kann (sie braucht ja immer etwas, so etwas "wichtiges" Neues zu akzeptieren, z.B. Fahrradhelm, Sonnenbrille). Sie gibt da ihr Tempo vor, von daher werden wir mal ein Töpfchen neben's Klo stellen... Meine Frage:

WAS für ein Töpfchen habt ihr denn? Ich hab mal irgendwo gehört, dass die von IKEA ganz bequem sein sollen ;-)

LG

Petra

Bisherige Antworten

Hallo

ich habe eins von Fischerprice geschenkt bekommen das wenn wasser reinläuft Musik macht %) meine Mutter fand es toll %) kann auch so als Hocker verwendet werden zudem hat das Ding ein spritzschutz für Jungs :-D Leon bleibt nackig drauf sitzen also gehe ich davon aus, das es bequem ist ;-)

LG Ani

Hallo Petra,

bei dm gibt es günstig welche von NUK, sowohl Töpfchen als auch so kleine Klo-Brillen. Wir haben beides, so ist es dann keine große Umstellung, wenn er vom Töpfchen auf die große Toilette wechselt.

LG Jammi

Wir haben eines von Fisher Price das aussieht wie ein Frosch. Man kann das innerste Teil rausnehmen und so besser reinigen. Hoffe halt nur dass Ben mal net das Ding rausnimmt sobald er sein Geschäft verrichtet hat hihi
wir haben aber auch eine Klobrille an der eine Kinderklobrille integriert ist wenn du weisst was ich meine. Aber da wir bald umziehen und ein eckiges Klo haben können wir die nicht mehr nehmen. Da kauf ich dann auch son Aufsatz.
Viel Erfolg und gutes Gelingen :-)
LG Ute & Ben :IN LOVE:

Eckiges Klo? Habe ich noch nie gesehen.LG Ani

Wir haben eins von nuck das ist ist passend für nils :)

Lg Jessie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen