Suchen Menü

Auch noch was ganz, ganz schönes! Zerschmelz!

Hallo Ihr,

als ich das von Simon und Silke gelesen hatte, liefen mir auch die Tränen. Die Armen! :,( :,(

Da ich heute wieder sooo früh wach war und mir die Hitze nicht so gefällt, war ich aber sowieso total gerädert :TIRED: , dass mich das erst recht mitnahm.

Ich bin dann einfach zu einem Mittagsschlaf ins Bett gegangen, so hinüber wie ich war.

Theresia rührt sich dann immer sehr schnell und auch heute kam dann gleich ihre erste Reaktion ....

Und dann, und dann: Dann hob sich plötzlich zum ersten Mal sichtbar die Bauchdecke an einer kleinen Stelle, und dann nochmal. :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

Dann habe ich erst recht geweint: Zum allerersten Mal habe ich ihre Bewegungen nicht nur gespürt, sondern auch gesehen. Das war so, so, sooooo schön. Es kommt mir vor wie ein Wunder und dann habe ich erstmal 2 Std. geschlafen.

LG Claudia mit Theresia :ROSE:

P.S. Grübel, der kleine Simon hat, als sie ihn bei 27+3 holten wohl 750g gewogen, nahm dann noch mehr ab .... :,( . Irgendwie komisch Theresia hatte Dienstag bei 24+6 errechnet schon knapp 800g. Ich hoffe, sie bleibt noch ganz lang bei mir und wird wirklich ein Wonneproppen, wie es jetzt verglichen erscheint.

Bisherige Antworten

Auch noch was ganz, ganz schönes! Zerschmelz!

oh ja, da freu ich mich auch schon drauf, ich meine auf die sichtbaren Bewegungen.

LG Iris mit dem Prinzen

Auch noch was ganz, ganz schönes! Zerschmelz!

huhu

ich denke, deine Maus, hat eben was gemerkt (klar sie hat was gemerkt, das es dir nicht gut geht) und sie hat sich dann spürbar gemacht um dich zu trösten. Ich find das echt süss :IN LOVE:

LG

Auch noch was ganz, ganz schönes! Zerschmelz!

das ist schön!
dann kann man durch die bauchdecke richtig mit dem kleinen spielen.
mein kleines ist seit tagen sooo unruhig. ich komm gar nicht zur ruhe, denn kaum liege ich, gehts doppelt wild zu in meinem bauch.
ich hoffe, das hat jetzt nichts mit dem temprament des kleinen zu tun, denn drei aufgeweckte kids hab ich schon, wär schön mal eins von der ruhigen sorte zu bekommen.
lg andea

Auch noch was ganz, ganz schönes! Zerschmelz!

......ja die ersten Trte zu sehen ist gigantisch...kann dich voll verstehen!;-)

Oh wie schön!

Da freu ich mich auch schon drauf. Im Moment wäre ich ja schon froh, unseren Kleinen von innen zu spüren.

LG Anna

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen