Suchen Menü

Auch noch hier kurz vom heutigen FA Besuch mit Nr. 2 berichten möchte :D

Hallo Mädels,
hab mich in letzter Zeit ja ziehmlich rar gemacht, aber irgendwie fehlt die Zeit, und die Antriebskraft, normalerweise lieg ich um die Uhrzeit schon halbschlafend auf der Couch, aber ich gelobe Besserung..
Beim heutigen Termin war ich total nervös ( sollt man ja meinen beim 2. ist das alles schon Routine) aber was soll ich sagen es war fantastisch, man hat schon ein richtiges Baby erkennen können, schaut aus wie ein Gummibärchen und Herz hat fleißig gebumbert und der FA war auch zufrieden, alles Zeitgerecht entwickelt,
Allen Geburtstagskindern der letzten Tagen und Wochen alles Liebe und Gute nachträglich zu eurem 1. Geburtstag, ich hoffe ihr hattet einen tollen Tag und habt tolle Geschenke bekommen :-)
LG Kati mit schlafender Fiona :IN LOVE: 1.9.10 und Gummibärchen inside :IN LOVE: 10+5
hier noch das aktuelle Ultraschallbild:
Bisherige Antworten

schön das alles so toll läuft, freu mich für dich. bin schon ein wenig neidisch. vor allem bei so einem tollen bild. lg

Glückwunsch zum süßen Gummibärchen! Zum Anbeißen!

wann ist denn euer eet? noch ende mai oder anfang juni? freu mich für dich!
lg, claudia mit daniel (13 monate) und mr. X (20. ssw)

Wow, sieht toll aus, das kleine Gummibärchen! Herzlichen Glückwunsch :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen