Suchen Menü

Auch noch 1. Seite geschafft :-)

Hallo,
ich habe gestern von meinem FA die Bestätigung bekommen, dass ich schwanger bin :-) .
Allerdings war der HCG-Wert noch sehr niedrig und ich hoffe sooo sehr, dass sich alles gut entwickelt!
Morgen wird mir nochmal Blut abgenommen und dann bekomme ich am Freitag das Ergebnis.
Bitte drückt mir doch die Daumen, dass der Wert schön gestiegen ist!
Ich wünsche euch allen hier auch alles Gute und eine tolle Schwangerschaft - auf dass wir uns dann bald öfter hier lesen!
GLG,
luna
Bisherige Antworten

Hallo Luna,
ich hoffe sooo sehr für dich dass dein Kleines einen ordentlich starken Lebenswillen hat und ein kleiner Kampfpunkt ist!!!!! Für Morgen hast du alle alle Daumen von mir (und die Zehen auch noch) dass das HCG ordentlich angestiegen ist!!!!!!!
GLG Allie :KISSING:

Meine Daumen sind fest gedrückt!!!

Hallo Luna
Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Natürlich sind alle unsere Daumen gedrückt, dass das HCG schön steigt.
lg Armanda

Dankeschön!!! ...

für die lieben Wünsche und die gedrückten Daumen :-) !!
Ich war gerade beim FA und habe nochmal Blut abgenommen bekommen.
Morgen kann ich dann ab 17:30 Uhr anrufen und erfahre, ob der Wert gestiegen ist - diese Warterei bis dahin ist aber echt hart, denn ich neige ja schon dazu, mich verrückt zu machen % :-) .
Aber ich habe keine Schmerzen und auch keine Blutungen und hoffe einfach, dass alles gut wird.
Obwohl ich ja komischerweise auch absolut keine Schwangerschaftssymptome habe.
Aber wie gesagt - abwarten und morgen weiß ich es dann!
LG,
luna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen