Suchen Menü

Auch neu

Hallo alle zusammen,

ich gesell mich einfach mal schon dazu, habe gestern und heute positiv getestet. Allerdings gibt es eine genaue Vorstellung von mir erst (mit richtigem Namen und so ;o)) wenn mein Gyn auch alles bestätigt hat. Da es hier im Umfeld noch niemand weiss.. Aber so ganz ohne sich mitzuteilen kann ich ja leider auch nicht ;o)

Soviel kann man ja schon verraten.. bin 29 Jahre alt und habe bereits 2 Kinder.

Mein ET wäre so um den 2.Mai oder sowas in der Art.. bin noch ganz aufgeregt *huch* Dachte, es wird mit der 3. SS besser, scheint aber net so

Wünsche allen hier einen tollen Montag und hoffe, das noch viele hier zu kommen!!

Bisherige Antworten

Auch neu

herzlich willkommen und herzlichen glückwunsch!

wir freuen uns schon auf deine gesellschaft hier :-)

vlg, sandra

Auch neu

HallöCHEN TweetCHEN,

Ich verstehe dich soo gut, daß Du noch abwarten willst, bis Du es in Deinem Umfeld weit und breit erzählst! Ich habe nämlich im April den Fehler gemacht, ziemlich früh, vor lauter Freude, es der Familie und den engsten Freunden erzählt, und zwei Tage später mußte ich die FG erklären...Es war schwierig...

deswegen will ich jetzt auch abarten... Und finde somit das Forum hier ideal... Man ist unter Gleichgesinnten...

Ich wünsche Dir auch, wie allen anderen auch, eine aufregende, tolle und problemlose SS! :THUMBS UP:

GGLG, Miruna

Auch neu

Halli Hallo!
Bin heute auch neu eingetrudelt! Hab auch so ca Anfang Mai dann meinen Termin! Wann hast du den ersten FA Termin??
Ist meine allererste SS und ich bin sooooo nervös!!!
GLG:Ursi :-[

Auch neu

Ihr seid ja lieb *freu* Da fühl ich mich doch gleich pudelwohl *juchu*

Also ich habe meinen ersten Termin am 03.09. Leider bin ich etwas unsicher. Ich habe bei meinen anderen beiden SS (die totale Horror SS waren :-() jeweils Utrogest genommen da ich auch eine Gelbkörperschwäche habe. Sie meinte aber jetzt (neuer Frauenarzt durch Umzug), das ich es erstmal nicht nehmen soll und auf den Termin am 03.09 warten soll. Ich überlege, ob ich es "einfach so" nehme oder lieber nicht?! Habt ihr nen Tipp?

oh gott, noch keine Woche schwanger und schon das erste Chaos.. so wisst ihr also, was euch erwartet bei mir :,( :-P ;-)

Utro

Also ich kämpfe gerade mit denselben Gedanken...

Hatte zwar nur die Eine SS, die in FG endete, und damals hatte ich auch wegen SB in der 6.SSW Utro verschrieben bekommen und absolute Bettruhe.

Jetzt geht es mir gut, alles noch O.k. Bin aber, nach meinen Berechnungen erst bei 4+2. Ich habe auch schon überlegt, Utro so zu nehmen, habe nämlich noch die angebrochene Packung da, aber ich habe das gleich sein lassen. Wir wollen doch von einer normalen SS ausgehen, oder? Und dabei braucht man kein Utro! Und vor allem nicht ohne Indikation!

Also, hoffen wir das Beste und warten auf die Termine bei den FÄ. ( Bei mir auch erst 02.09). Ich handhabe das so: wenn eine SB kommen sollte, dann gehe ich ins KH und sehe was los ist. Wenn nicht, dann warte ich darauf, daß meine FÄ aus dem Urlaub zurück kommt.

GGLG, Miruna

Utro

Ja, wahrscheinlich hast du recht, ich sollte das mit dem Utro lieber lassen. Noch habe ich auch keinerlei Anzeichen für eine Blutung. Aber ein wenig Angst habe ich doch.

Habe es halt bei den 2 anderen SS gebraucht, habe eine GK Schwäche und eine Schwangerschaft ohne Utro in der Frühschwangerschaft endete mit einem Abort :-(

Aber ich versuche einfach positiv zu denken!

Auch neu

herzlich willkommen!

also kann ich nur bestätigen, dass es keinen deut weniger aufregend ist, als die erste oder zweite ss.

hoffe ganz lange eine gemeinsame zeit mit euch zu haben!

gggglg majondelCHEN

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen