Auch neu :)
ich komme wie meine Forumskollegin Pearl aus dem Nov/Dez. 07 Forum und bin sehr, sehr überraschend und ungeplant mit Nr. 3 schwanger geworden :-) :-)
Nach dem ersten Schock freuen wir uns natürlich sehr darüber.
Nun mal zu mir: Ich bin 30 Jahre alt, habe bereits zwei Töchter (Alice: wird bald 8 und Sari: 1,5 Jahre) und eigentlich wollte ich kein Kind mehr.... Ich hatte vor der SS mit Alice eine FG und vor Sari auch. Nun hoffen wir natürlich dass alles bestens verläuft.
Heute bin ich bei 7+2 und war bei 5+4 das erste mal beim FA. Man sah eine zeitgerecht entwickelte FH und ich muss erst Anfang Juli wieder hin.
Ich habe doch glatt verdrängt wie ekelig diese Übelkeit sein kann.... Heute war es richtig heftig :-! :-! Ich wollte mal Akkupunktur ausprobieren... Hat eine von euch damit Erfahrungen gemacht?
So, nun wünsche ich allen hier eine schöne Schwangerschaft und hoffe auf regen Austausch [:-}
Lg Franzi
Herzlichen Glückwunsch!
LG Silvia 5+6
Hallo Franzi,
herzlichen glueckwunsch, und willkommen hier bei uns.
Wir sind genau gleich weit (nach meinen Berechnungen bin ich auch 7+2). Mit der Akupunktur kann ich dir leider nicht weiterhelfen - bei mir geht's zum Glueck einigermassen mit der Uebelkeit.
Schoene und unkomlizierte SS dir,
LG, :KISSING:
Sylvie
ein herzliches willkommen
Wir sind ja übrigends gleich weit-bin auch 7+2 wie lustig:-)
Drück Dich feste-GLG Beate :KISSING:
Liebe Franzi,
herzlichen Glückwunsch zum unverhofft dritten Kind!
Ich hab keine Erfahrung mit Akupunktur, hab aber gutes von Freundinnen gehört.
Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut läuft!
Liebe Grüße und auf eine schöne gemeinsame Zeit :KISSING:
Marleen, heute schon 9+1
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen