Suchen Menü

Auch mal

meine Püppi zeigen möchte, und zwar von der Taufe, die war ja am 12 Juli, es war wirklich sehr schön, wir hatten nur unsere Familie und Freunde dabei, es war toll!
Johannas Taufspruch lautet
*Ich danke dir dafür dass ich so wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.*
Sie ist mein Wunder!!!!!!!!
LG Sandra
Bisherige Antworten

Auch mal

Hallo Sandra !
Sie sieht ja aus, wie eine Puppe. Süüüßßßßßßßß
Du sag´mal, wo hast du die Taufkerze her ?
Jonas wird im September getauft und ich weiß nicht, wo ich sowas bekomme, zu einem annehmbaren Preis. Hab´ zwar schon ein paar gesehen, die mir gefallen würden, aber die sind dann auch kaum zu bezahlen.
LG Julia

@Julia

Hallo Julia!
Wie wärs denn wenn Du die Kerze selbst machst?
Meine Mam hat die für meine beiden Kinder gemacht und sie sind genau so wie ich sie mir vorgestellt habe. Ich hab in einem Kerzengeschäft (gibts bestimmt auch in einem Bastelgeschäft) eine nackige Taufkerze um- ich glaub 7 Euro - gekauft und im Bastelgeschäft Wachsplatten in den Farben die ich wollte. Im Internet hab ich mir ein passendes Motiv gesucht und meine Mom hat das dann auf die Kerze raufgemacht.
Alles in allem ist mir die Kerze dann auf 14 Euro gekommen...
Oder schau doch mal in der Nähe von großen Kirchen. Gegenüber von unserem Dom ist ein Kerzengeschäft und da hab ich auch schon schöne Kerzen bis ca. 28 Euro gesehen!
glg Louise

Auch mal

Taufkerzenangebote kriegst Du in Massen im www. Und vor allem zu einigermaßen günstigen Preisen - das Angebot ist allerdings riesig...

Die Kerze unserer Großen haben wir auch im www gekauft, ich glaub, die hat um die 15 Euro gekostet.

Jetzt haben wir eine in einem Klosterladen gekauft - die war mit ca. 25 Euro teurer... Du musst halt eine Vorstellung haben, welche "Maße" die Kerze Deiner Vorstellungen haben muss (Höhe, Dicke) - dann kann man sie gut im www kaufen.

Oder eben selber machen. Aber wenn Du eine mehrfarbige Verzierung machen willst und nicht sowieso schon Dekowachs daheim hast, wird's nicht unbedingt billiger...

LG, Alex mit Lucia 22 Mon und Jonathan 14 W 5 T, der am Sonntag getauft wird

@ Julia

Huhu Julia,
die Kerze habe ich bei
rowi
willy dössel
Heerenerstr 214
59174 Kamen
Deutschland
machen lassen. Das ist ein Geschäft hier bei uns in der nähe, aber du kannst sie dir dann auch zu senden lassen und der Hammer ist die sind wirklich sehr sehr günstig, Johannas Kerze hat keine 25 € Gekostet
Viel Spaß beim aussuchen :-)
Er verkauft die auch über Ebay!
LG Sandra

Auch mal

oh wie süss! Sieht ja wirklich wie eine kleine Puppe aus ;-) Sehr hübsch die Maus!!!

Auch mal

Echt ne kleine Zuckerschnecke!!!

Wir haben am nächsten Sonntag Taufe. Ob mein Mann wohl schon kapiert hat, dass sein SOHN!!! in der Kirche wenigstens kurz auch das FamilientaufKLEID tragen muss??? *ggg* Wahrscheinlich sag ich's ihm besser gar nicht im Voraus... ;-)

Ansonsten hat er "ganz männlich" ne weiße Hose, weißes Hemd, in der Kirche (weils da so kalt ist) einen grauen Pullunder und dann entweder eine weiße Strickmütze oder eine graue Schildmütze (so eine à la "Der Kleine Lord") an... Ich freu mich schon riesig.

LG, Alex

Auch mal

Liebe Sandra, das ist ein wunderschöner Taufspruch! Und die Fotos sind Zucker :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
Grüßle von Tina mit Yara 14w6t :IN LOVE:

Wow sind das schöne Bilder! Süße Maus! LG Carmen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen