Suchen Menü

Auch mal wieder was von uns hören lassen.

Halo Ihr lieben komme immoment nicht da zu mich mal an den rechner zusetzen erst mal konnte ich die Tage ganicht sitzen und wa am Montag noch mal im Krankenhaus weil sich an der nabe wie son ei gebildet hatte und das ziemlich weh tat jetzt kann ich zwa wieder einiger masen sitzen aber mein Kreislauf spint immoment etwas miuß morgen auch zum Arzt weil bei der Gebrt meiner kleinen entweder im Ohr ein Äderchen geplatzt ist was ich hoffe oder das Trommelfel ist eingerissen hate heute Blut am Wattestäbchen. Was meine Kleine maus angeht so ist sie ein warer sonneschein wenn ich sie aus dem Bett holle oder so im Arm habe ist Sie nur am grinsen und trinken tut sie auch sehr gut sie ist jetzt in den 9 Tagen von 2680g auf 2930ggestigen.würde Euch ja gerne ein Foto zeigen weis aber nicht wie ich das hoch laden Kann. LG Tanja mit Leandra-Sophieheute schon 9 tagr alt
Bisherige Antworten

Auch mal wieder was von uns hören lassen.

das ist ja schön das alles so gut läuft!

freut mich :-) :-) :ROSE:

lg Jessie

Auch mal wieder was von uns hören lassen.

Hallo Tanja...
Ich drücke euch die Daumen, das nur in Äderchen gelatzt ist! Schön zu lesen, das es euch so gut geht!
Lg Kati
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen